Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:@Mondknallschlumpf
Crysis 3 war toll, da stimme ich dir zu. Ähnelt aber Bioshock noch mit am stärksten im Gameplay, mit dem Unterschied dass es in Bioshock mehr zur Sache geht, während sich ein Crysis sehr gemächlich spielt. Sprich es tut sich viel mehr auf dem Schirm und spielt sich weitaus schneller. Fordert ein höheres Maß an Reaktion und spontanen Entscheidungen, dafür ensteht aber auch eine ganze Menge an situativer Spannung. War mit Adrenalin durchwegs vollgepumpt, in der zweiten Hälfte des Spiels.
eape schrieb:Ich verstehe nicht, wie man das neue Tomb Raider abbrechen kann. Echt nicht.![]()
Trayal schrieb:Vor allem bis du jetzt an einem Punkt, an dem es storymäßig immer interessanter wird.![]()

Hamlet schrieb:Ich bin grad dabei das Werkzeug für den Waffenschmied zu besorgen.
Wie weit bin ich ungefähr mit dem Spiel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen