Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Ewigkeiten bin Ich schon nicht mehr so lange am Stück an nem Spiel drann gewesen.

Und dabei bin Ich scheinbar immer noch nicht sonderlich weit. Wenn man wie Ich sich vieles ansieht hat das Ding scheinbar ne ordentliche Länge.

So, und weitergehts.ä

Edit:

Kann man sich wo die FPS ansehen?

Ich würde gerne wissen wie sehr das Spiel die Graka ausreizt.

Keine Ahnung ob meine Karte ausgelastet ist, so arg interessiert mich das aber momentan auch nicht. Ich denke aber nicht, dass das das Maximum unserer Karten ist, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Dieses Ruckeln ist bei mit auch vorhanden, aber bisher nur in Ausnahmesituation wie zum Beispiel das Rausschauen aus einem Einkaufsladen...

Eigentlich hat mich das Spiel bisher nicht wahnsinnig interessiert, weil ich gar nicht auf Egoshooter stehe. Bioshock fand ich ganz okay, aber habe ich auch nicht weit gespielt.. jetzt habe ich ein Video von Gregor zu dem Spiel gesehen und hey das hat echt eine geile Story. Mich hat es total gefesselt, allein vom zuschauen. Mannomann, vielleicht muss ich mir das auch holen..

nofix schrieb:
Eigentlich hat mich das Spiel bisher nicht wahnsinnig interessiert, weil ich gar nicht auf Egoshooter stehe. Bioshock fand ich ganz okay, aber habe ich auch nicht weit gespielt.. jetzt habe ich ein Video von Gregor zu dem Spiel gesehen und hey das hat echt eine geile Story. Mich hat es total gefesselt, allein vom zuschauen. Mannomann, vielleicht muss ich mir das auch holen..

Ich kann nur für mich sprechen. In letzter Zeit kam kaum mehr ein großes Spiel raus das mich interessiert hat.

Gekauft und gespielt habe Ich uA

Gears 3 = totaler Müll
Halo 4 = totaler Müll

Aber Infinite macht mir seit Ewigkeiten wieder richtig Spaß. (Shooter! Wir sprechen von Shootern)

Imo sind die Gameplayvideos für Menschen wie mich sogar extrem abschreckend gewesen. Ich war auch bei denen dabei die eine verCoDisierung gesehen haben.

Das Spiel selbst trifft darauf aber gar nicht zu. Es gibt Dir kein Tempo vor. Du kannst gemütlich rumsuchen. Bisher (ca. 14 Stunden) hatte Ich noch keine Selle mit respawnenden Gegnern. Ich kann also immer gemütlich die Gegend säubern und dann alles absuchen. Es macht RICHTIG Laune die Spielwelt und den NPCs zuzusehen. Imo habe Ich noch in keinem Spiel tollere NPCs erlebt. Wie Sie sich um Jobs streiten oder einfach "leben" Ganz toll.

Zusammengefasst, um das schmale Geld um dass du es kaufen kannst( Greenman irgendwas um die 30 AFAIK) könnte Ich mir vorstellen dass Du evtl positiv überrascht bist.

Beim darüber nachdenken komme Ich ja richtig ins schwärmen. Wie toll die Skylink (sind das diese Schienen im Himmel?) Gefechte sind. Aber auch die normalen Kämpfe sind immer spannend und nett. Man kann das Spiel mit Sicherheit auch als stumpfen Shooter spielen. Aber du kannst eben auch deinen eigenen Style durchziehen. Das macht es für mich so reizvoll. Und man hat durch die vielen Gameplayelemente eben auch viel Auswahlmöglichkeiten.

So, ca. ne Stunde gespielt. Hmmm, ich finde es ganz gut, aber irgednwie geht es mir wie bei Bioshock 1. Das hat mich damals auch nicht so über alle maßen vom Hocker gehauen.

Bin mal gespannt, ob da noch wirklich was kommt, was mich total umhaut, nachdem hier alles und jeder so von diesem Spiel schwärmt.

Typhus schrieb:
So, ca. ne Stunde gespielt. Hmmm, ich finde es ganz gut, aber irgednwie geht es mir wie bei Bioshock 1. Das hat mich damals auch nicht so über alle maßen vom Hocker gehauen.

Bin mal gespannt, ob da noch wirklich was kommt, was mich total umhaut, nachdem hier alles und jeder so von diesem Spiel schwärmt.

Ich finde bioshock1 bisher viel besser als den teil hier... Hab elektro jetzt bekommen und es reicht imo überhaupt net an den ersten ableger.

Ein sehr gutes spiel bisher, aber mehr auch net.

Gerade durch...

Was für ein Finale. Kann man nur applaudieren. Wunderbar. Endlich wieder eine Geschichte, welche einen nicht kalt lässt. Großes Lob an die Entwickler.

Zurück
Oben