Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:@Black:
Ich zocks auf Ultra.![]()
Blackacidevil138 schrieb:HD7970
Alles auf max. 60 Frames mit gelegentlichen Slowdowns (Spielbedingt)
Blackacidevil138 schrieb:HD7970
Der_Geächtete schrieb:Blackacidevil138 schrieb:HD7970
We liest du denn die Frames aus? Ich möchte das auch wissen.
nofix schrieb:Eigentlich hat mich das Spiel bisher nicht wahnsinnig interessiert, weil ich gar nicht auf Egoshooter stehe. Bioshock fand ich ganz okay, aber habe ich auch nicht weit gespielt.. jetzt habe ich ein Video von Gregor zu dem Spiel gesehen und hey das hat echt eine geile Story. Mich hat es total gefesselt, allein vom zuschauen. Mannomann, vielleicht muss ich mir das auch holen..
Der_Geächtete schrieb:Steam sagt Ich hab schon 14 Stunden drauf und ganze 12% freigeschaltet.![]()

Typhus schrieb:So, ca. ne Stunde gespielt. Hmmm, ich finde es ganz gut, aber irgednwie geht es mir wie bei Bioshock 1. Das hat mich damals auch nicht so über alle maßen vom Hocker gehauen.
Bin mal gespannt, ob da noch wirklich was kommt, was mich total umhaut, nachdem hier alles und jeder so von diesem Spiel schwärmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen