Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich... bin durch! Ho. Ly. SHIT!

tumblr_ls286xzAXv1r07nhuo1_500.gif

Dann geht's für dich jetzt hier weiter:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19566

:deal:

Ganz vergessen zu erwähnen:

- Eindeutig der beste Teil der Serie!
- 10/10 Punkte (ich weiß schon, warum ich Tomb Raider "nur" 9 gegeben habe) ;)

Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, aber BioShock Infinite stelle ich jetzt schon auf eine Stufe mit The Darkness (1). Und das meine ich positiv. :D

@Cale: Mag sein. :D Ich habe nur 7-8 Minuten der Deutschen Sprachausgabe gehört (die wichtigsten Charaktere im Vergleich) und mir hat es - ich betone - IM VERGLEICH nicht gefallen. Qualitativ waren sie sicherlich stets bemüht. Es ist einfach meine persönliche Vorliebe, alle Spiele (bis auf Deus Ex: HR) in english zu spielen.

@bestoftimes: Nicht zu ernst nehmen, jeder wie er mag. Ich mußte den Begriff nur mal wieder anbringen :D

@Blacki: Die Deus Ex-Synchro war wirklich gut. Akustisch jedenfalls, leider sowas von lippen-unsynchron, daß es beim zusehen weh tat :deal:

Verrückte Welt. :ugly:
Spaß beiseite: Deus Ex habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich hatte keine Lust, es umzutauschen. Ich wollte es sofort zocken. Wobei da eher die Lippen-Synchro das Problem war. Und die Tatsache, dass es nur 4-5 Sprecher gab.

Piaf:

Spielt BioShock!

@Blackacidevil: Dein "Verrückte Welt" habe ich wohl übersehen. :fp:

so download auf steam läuft. Bin sowas von gespannt. Wenns hier schon mit darkness 1 verglichen wird, was eines meiner lieblingsspiele ist von Story & Atmosphäre her.
Auf welchen Settings zockt ihr denn am pc?
Bei gamestar hab ich kurz überflogen dass man für die Standard config ne 560ti braucht. was mit meiner 6870 zu vergleichen ist.
Hab eig gehofft dass ich auf max. zocken kann, da ähnliche spiele wie dishonored auch auf max liefen^^

Nagel mich aber nicht auf den Darkness-Vergleich fest. Bioshock hat bei mir nur die selbe Wirkung hinterlassen wie The Darkness. :)

Der 1999-Modus ist mit Hilfe des Konami Codes übrigens für alle Masochisten von Beginn an auswählbar.

Zurück
Oben