Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@EventMouse:

Mach ich ja. Aber beim X41 kommt alles durch. :heul:

Hab mich jetzt für Weizenbier entschieden. Ist auch ok. :grins:

Kommt drauf an. Wenn du nicht müde bist: spiel!
Ich habe heute bestimmt 10 Stunden gespielt und bin bald fertig (denke ich jedenfalls). Ich hebe mir das Ende noch auf, weil ich so langsam eher an mein Bett denke. Gute Nacht. ;)

Hat einer bereits von 2Game die Lieferung bekommen? Müsste ja eigentlich diese Woche eintreffen :tip:!

Freu mich tierisch auf das Spiel :hurra:...komm aber leider, wenn überhaupt, nur am Freitag zu ner Runde :nein:

Mal eine Frage zu den optionalen Missionen (Cipher/Vox Code)
- Wo finde ich Code Nr. 3? (Das Buch habe ich schon gefunden.)

Gestern hatte ich übrigens das echte Half Life 2 Gefühl. Ich bin nicht dem Hauptpfad gefolgt, sondern bin einfach die Gegend erkundschaften gegangen. Allerdings habe ich dann schon alles gesehen, wo mich die Hauptquest danach sowieso hingeführt hätte. Wenigstens waren dann keine Gegner mehr da und ich konnte alles in Ruhe erkundschaften. :ugly:

Jemand aus nem anderen Forum schaut für mich noch mal, ob er noch eins in Köln für 29€ ergattern kann :hurra:

Falls hier noch jemad die Möglichkeit hat eins für die 360 im Saturn für die 29,- zu besorgen bitte PM an mich, Messias hatte gestern leider kein Glück :(

Fuck, was ist das für ein geiles Spiel. Bin gerade bei Elizabeth angekommen und was die bis dahin schon an "Wow"- Effekten eingebaut haben ist unglaublich.
Also seit 2 Stunden einfach Präsentation auf höchstem Niveau. Und die Story ist auch voll Interessant, obwohl ich noch gar keinen Plan habe was hier eigentlich abgeht. Ich freu mich aufs Wochenende. Da kann ich es dann schön durchzocken.
Danke Bioshock
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=B3nwrinZ6K4[/vid]

Zurück
Oben