Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch gerade nach 14 Stunden beendet. Großartiges Spiel. Das Finale war sehr gut. Zumindest wenn man viele Voxophone gehört hat. Ohne die Dinger würde das Finale glaub ich noch weniger Sinn machen. :D

Hab es gestern Nacht spontan gekauft und eben mal ne Stunde angespielt. Die Schießerei ging zwar eben erst los, aber ich bin gespannt. Macht nen guten Eindruck bisher und die Beleuchtung ist sehr schön umgesetzt und alles läuft selbst auf Ultra mit VSync flüssig. :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
Und ist die ausgelastet?

Ich möchte eigentlich nur wissen ob das schon das Maximum ist was meine Karte schafft.

Du hast es doch auch über Steam gekauft. Beim Starten kannst du den Benchmark auswählen und bekommst alles aufgelistet was du wissen möchtest. :)

Hm, ist das Spiel auch empfehlenswert, wenn man Bioshock nicht sonderlich mochte? Wie sind die Gefechte so? Respawnen die Gegner? Bzw. gibt es unendlich viele? Wie sind die Kämpfe im Vergleich zu Bioshock (1)?

@eape:

Die Gegner respawnen nicht! Die Gefechte finde ich deutlich attraktiver als in den Vorgängern. Das liegt zum größten Teil daran, dass du auf diesen Achterbahndingern durch die Gegend rauschst und die Gegner aus der Luft abschießen kannst. Du kannst dich schnell neu positionieren und die Gegner direkt aus der Luft anspringen. Sehr gut gemacht. :) Außerdem gibt es wieder schwerere Gegner und es werden keine Gegnerhorden wie bei einem CoD in die Arena geworfen. Der Fokus liegt schon auf der (genialen) Story.

Bei Infinite fehlen übrigens Elemente, die mich vorher nicht unbedingt interessiert haben. Keine Fotos machen, keine Hackspiele, ...

Top! Danke! Dann werde ich auch in den Genuss des Spiels kommen! Szenario und so fand ich bei Bioshock ja auch sehr nett, aber die Gefechte haben mir gar keinen Spaß gemacht, leider. Infinite scheint dann eher mein Ding zu sein!

Zum Thema Fotos machen: Ich mache in dem Spiel massig viele Screenshots :D
Das Spiel sieht einfach so traumhaft schön aus, dass ich mich fast gezwungen sehe immer wieder Erinnerungsfotos meiner Reise durch Columbia zu machen :ulgy:

Hab nun etwa 1 1/2 bis 2 Stunden (Xbox) hinter mir und bin sehr angetan...bisher sehr gute Mischung zwischen Action und ruhigen Momenten. Elizabeth ist mittlerweile an meiner Seite und sie weiß zu gefallen ! Mit der Steuerung hat es nach 15-20 min. auch geklappt (LB für wechseln der Fähigkeiten und RB zum wechseln der Waffen fand ich anfangs ein wenig komisch).

Die Grafik ist sehr liebevoll und die Welt wirkt richtig rund. Die erste Fähigkeit (Maschinen kämpfen für einen) macht auch sehr Spaß und hab direkt 10 Minuten damit verbracht Geschütztürme zu suchen und auf meine Seite zu bringen (hält jedoch nur begrenzte Zeit).

Bin wie gesagt bisher sehr zufrieden...hab aber auch noch nicht soooo viel Spielzeit auf dem Konto! Muss sagen die düstere Atmosphäre von Bioshock 1 hat mir bisher besser gfallen...mal abwarten, hatte mal gelesen das Infinite ab der Hälfte auch düsterer wird.

So danke für den Tip mit Mediamarkt Hohe Straße (Köln)
Gestern nach der Arbeit eins für 29€ gekauft. NICE!

Da lagen noch sehr viele. Denke das es da heute noch einige gibt.

14 Stunden hab ich gebraucht und mir ordentlich Zeit gelassen. Hab auch fast alles an Zeuch gefunden.

@Topic:

Mal ne Nacht drüber geschlafen. Großartiges Spiel. Trotzdem find ich BioShock1 besser. :D

Schlimmer als FC3 kann sowieso nix sein. :D

Aber die Skyrail gefechte sind schon anstrengend für die Augen. Junge gehts da ab. :ugly:

Zurück
Oben