G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Auch gerade nach 14 Stunden beendet. Großartiges Spiel. Das Finale war sehr gut. Zumindest wenn man viele Voxophone gehört hat. Ohne die Dinger würde das Finale glaub ich noch weniger Sinn machen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Und ist die ausgelastet?
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das schon das Maximum ist was meine Karte schafft.
Cloud Strife schrieb:Hui, hab schon ewig nicht mehr so ne Motion Sickness bei einem Spiel entwickelt. Bin fast am Reihern. :/
Typhus schrieb:Cloud Strife schrieb:Hui, hab schon ewig nicht mehr so ne Motion Sickness bei einem Spiel entwickelt. Bin fast am Reihern. :/
Meiner Frau ist gestern auch übel geworden. Und die hat da normaler Weise keine Probleme mit.

Blackacidevil138 schrieb:14 Stunden hab ich gebraucht und mir ordentlich Zeit gelassen. Hab auch fast alles an Zeuch gefunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen