Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eine sache nervt mich tierisch an dem spiel: ich will jederzeit speichern können. grade auf dem pc ist dieses checkpoint-gedöns total dämlich. f5 quicksave ist doch wohl sowas von standard eigentlich.

Ich weiß ja nicht wie die Konsolen Versionen aussehen aber dass was ich hier sehe ist der Hammer. So wird dann wohl die Next Gen der Konsolen aussehen. (Hoffe ich)

mnk schrieb:
eine sache nervt mich tierisch an dem spiel: ich will jederzeit speichern können. grade auf dem pc ist dieses checkpoint-gedöns total dämlich. f5 quicksave ist doch wohl sowas von standard eigentlich.

Man kann echt nicht mehr jederzeit speichern wie bei den Vorgängern? Das wäre ja mal total behindert!

An alle, die noch dabei sind: Lasst am Ende auf jeden Fall die Credits laufen und brecht sie nicht ab! Nur als Vorab-Hinweis.

Danke, mache ich aber sowieso :)

Das mit dem Speichern ist aber wirklich Mist. Und die Angabe, wann zuletzt gespeichert wurde, hätte wenigstens durch eine Angabe "zuletzt gespeichert vor xxx Minuten" ersetzen können. Wäre imho sinnvoller gewesen, so muß ich mir immer noch die Xbox-Zeit suchen :vogel:

Aber davon abgesehen wirklich ein geniales Game :dhoch:

Meh. Komm wohl nimmer zum zocken heut. Meine Frau hat Weiberbesuch und in der ganzen Bude hört man das Gekicher. :i

Zurück
Oben