Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmh, vielleicht muss ich da mal den Treiber der Maus aktualisieren. Aber bei allen anderen Spielen tut sie wie sie soll. :?

Hab jetzt gerade nochmal geschaut. Ist irgendwie nur im Menü so träge / nicht präzise. Im Spiel hab ich mal vorsichtshalber die Empfindlichkeit ganz runtergedreht. :D
 
So viele wunderschöne Details!

Elizabeth turnt am Strand rum und im Hintergrund läuft "Girls just wanna have fun" auf der Drehorgel.
 
Nach den ganzen Lobgesängen hier habe ich mir doch mal die PC-Version über Steam gegönnt. Bin schon sehr gespannt ob Tomb Raider als bisher bestes Spiel 2013 schon wieder abgelöst wird. Freue mich schon Heute Abend loszulegen. :D
 
Wenn du Teil 1 langweilig findest, würde ich die Finger davon lassen. Außer du erhoffst dir mehr Ballerei, dann könnte es eventuell was werden. Wer aber mit der Erzählweise eines Bioshock nicht zurecht kommt, sollte Teil 2 und wohl auch den neuesten Teil meiden.

Wobei ich natürlich nicht verstehen kann wie man die Erzählweise und das Erlebnis so einer tollen Spielwelt langweilig finden kann, das ist das beste was die Videospielbranche in diesem Genre und eventuell auch genreübergreifend hinbekommen hat. Die beiden Bioshock-Spiele sind zusammen mit Half-Life 2 und DeusEx wohl die einzigen Shooter die ich in den letzten 10 Jahren durchgespielt habe.
 
Bioshock war doch nur Geballer !
Hab ich garantiert mehr Gegner erledigt als in HL2.
Naja, ich hab schonmal geschrieben, was mich alles an Bioshock nervte. Will mich nicht wiederholen.
Ist natürlich Geschmackssache, aber "das Beste der letzten 10 Jahre" sehe ich darin bei weitem nicht.
"Infinite" gefällt mir jedoch schon erheblich besser als der Einser, aufgrund der hellen Umgebung und natürlich dem Mädel.
Vielleicht pack ich Teil 2 demnächst mal an. Will ja chronologisch vorgehen.
 
Attendorner schrieb:
Lohnt sich die Premium-Edition oder reicht die Normale?

Nein. Außer du willst den Soundtrack, ein paar DLCs und ein halbwegs brauchbares Artbook.

Die Seite für den Soundtrack-Code ist übrigens immer noch nicht online....:klopf:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Bis auf das Artbook sieht das auch wieder nach typischem China-Ramsch Trash aus.

Und der Murder of Crows Anhänger sieht recht wertig aus. Soundtrack ist halt digital. Die Packung und die Handyman Figur ist allerdings ein Beschiss. Für den Anhänger hat es sich aber fast schon gelohnt. Find das Teil super :D
 
sobald das gehalt eintrudelt werd ich n key auf g2play kaufen.
des Setting ist genial und bioshock 1 war damals schon so :sabber:
Irgwie hat es auch nen ähnlichen style wie dishonored was mir auch sehr gut gefallen hat.
Aber ich hab noch n paar andere games hier liegen egal ob pc xbox oder wiiu und ich hasse es eig 4 spiele gleichzeitig zu spieln^^
Btw wieviele games habt ihr grad so "unangezockt/ angezockt aber nicht beendet" rumliegen?
 
Zurück
Oben