Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leicht, Normal, Schwer, 1999 (Ultra-Schwer quasi). Spiel' aber ruhig auf normal, denn selbst da ist das Spiel noch sehr einfach.

Ich fand "Schwer" schon teilweise recht fordernd und kann mir nicht vorstellen, warum der höchste SG dann "pisseinfach" sein sollte.

OT: Wenn hier keiner meine 360 Version günstig haben möchte, kann mir dann wenigstens jemand sagen, wo ich das Teil verkaufen kann? Ist die Erdbeere die beste Plattform. Die Seite schaut sau billig aus. Danke schonmal

Das sieht zwar alles super schön aus aber wenn man mal näher ran geht gibts auf der 360 schon üble Texturen. Selbst meiner Frau ist das aufgefallen. Ist allerdings jammern auf hohem Niveau.

Mmh, die Pre-Order DLC funktionieren noch nicht bei Steam, oder funktioniert das bei jemandem? Pre-Order + Season Pass?

Naja, hab eh keine Zeit. Masterarbeit muss bis Mittwoch fertig sein und der Umzug noch geschafft werden. :D

Mmmh, und warum ist die Maus in den Menüs träge? :tip:

Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... bisher eine Offenbarung von Atmosphäre und Präsentation :D

[Edit] Paar Texturen sind für PC "Ultra" Verhältnisse schon extrem schlecht... aber naja... geschenkt [/edit]

@Hana-Bi
Ich find die Maussicht viel zu schnell. Habe fast komplett runter gestellt und selbst daran muss ich mich gewöhnen. Was ist denn das für eine Schnelligkeit? :ugly:

Ne, bei mir ist die Maus irgendwie in den Menüs zumindest träge, keine Ahnung wieso. Zocke aber wohl eh mit dem Controller und da passt es soweit.

Also der Anfang ist ja mal der absolute Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gesehen in einem Videospiel :shock: :sabber:

Zum Mausthema: Ich hab sie fast ganz runtergeregelt und sie ist immer noch sehr schnell :ugly:

Zurück
Oben