Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt ein halbes Dutzend - und davon werde ich bis auf ein, zwei auch keines mehr anfassen. Deswegen versuche ich eigentlich auch immer bei EINEM Game zu bleiben. klappt aber selten :I

Alter! Dieses Spiel. Bitte verzeiht meinen Ghettoslang, aber es ist einfach geil, alta. Elizabeth ist direkt aus einem Disneyfilm entsprungen. :ruby:

Und es ist jetzt schon richtig gut zu wissen, dass Story-DLCs kommen werden.

ACHTUNG:

Für alle, die einen Code für den Soundtrack haben. Die Web-URL ist NICHT bioshockinfinite.com/music, sondern...

http://www.bioshockinfinite.com/soundtrack

Ist ein Druckfehler!

BlAcKzOuL schrieb:
sobald das gehalt eintrudelt werd ich n key auf g2play kaufen.
des Setting ist genial und bioshock 1 war damals schon so :sabber:
Irgwie hat es auch nen ähnlichen style wie dishonored was mir auch sehr gut gefallen hat.
Aber ich hab noch n paar andere games hier liegen egal ob pc xbox oder wiiu und ich hasse es eig 4 spiele gleichzeitig zu spieln^^
Btw wieviele games habt ihr grad so "unangezockt/ angezockt aber nicht beendet" rumliegen?

70-80 :D

:lol: und ich hab schon n schlechtes gewissen^^
dann kann ja bioshock beruhigt gekauft werden.
schade dass es nur etwas über 10 std sind. auf 4players wird aber auch gesagt dass der normale Schwierigkeitsgrad zu leicht ist. Darum werd ich gleich auf schwer durchstarten;)

Da lieg ich auch wenn ich alles bei Steam mitzähle. :lol:

Aber Junge... dieses Spiel. Ich hab ganz schwitzige Hände. Sowas intensives.... die Shootouts samt Skyline und Rail Attacken. Da geht der Puls hoch. :lol:

Holt es euch doch bei 2game.com

~41€ inkl Versand und laut denen haben sowohl 360 als auch PS3 Version deutsche Sprache drauf-

So habe das Spiel nach gut 20 Stunden auf schwer durch und bin begeistert. Leider gibt es aber gerade in der 2. Spielhälfte etwas zu viel des Geballeres und zu wenig Erforschen, also zu viel Action und zu wenig Rollenspielfealing. Finde ich schade, hat aber dennoch sehr viel Spass gemacht.

Habe nun den 1999-Mode gestartet und schaue mal wie weit ich da komme. Gibt da ja 3-4 Stellen im Spiel wo ich echt nicht weiss wie man das mit beschränkter Wiederbelebbarkeit schaffen soll.

PS: Wo ist eigntlich der "Ende"-Diskussionsthread hin? Finde den nicht mehr?!
EDIT: Habe ihn wieder gefunden unter "Konsolentreff.net / Systeme / Konsolentreff Forum".

Hier im Konsolentreff-Sub:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19566

Ich fange jetzt auch mit dem 1999er Modus an. :headbang:

Etwas geht mir tierisch auf den Sack. :(

Ich habe überhaupt kein Zeitgefühl für das Spiel. Habe ich noch 5 Stunden oder sogar noch 10 Stunden vor mir!? Es darf nie enden. :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Was genau bekommt man denn für den season pass ?
is da schon was angekündigt?

3 noch unbekannte Singleplayer-DLCS irgendwann und schon jetzt 4 exklusive Ausrüstungsgegenstände und 5 Level-Ups.

Bin jetzt schon wieder 2-3 Stunden drin, dieses Mal im 1999er-Modus. Das ist echt ein ganz, ganz anderes Kaliber. :ugly:

Ich kann nur für die 360 sprechen, aber dort bekommt man es automatisch im Spiel, wenn man recht am Anfang das Restaurant betritt, wo die Luteces einem das Schild-Upgrade geben. Dort liegen dann alle freigeschalteten Sachen auf den Tischen.

Blackacidevil138 schrieb:
Hat einer den Season Pass oder Industrial Revolution Bonus schon bekommen? :?
Ich finds nich...

Nope. Glaube das ist auch gerade so ein Steam Problem, da unter Inhalte zum Herunterladen bei Steam bei mir nichts aufgeführt wird. Ist wohl bei vielen so... :tip:

Zurück
Oben