lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
So, jetzt habe ich das Spiel zweieinhalb Tage durchgesuchtet, habe versucht jede Ecke im Spiel zu entdecken, allen Aufzweichnungen zu lauschen und bin schwer begeistert. Ich gebe zu, dass ich das Ende noch nicht vollends verstanden habe, weil die Story doch recht komplex ist.
Ich habe mich im Vorfeld extrem auf das Spiel gefreut und es hat mich genau so begeistert, wie ich mir es erträumt habe.
Diese fliegende Stadt ist einfach nur unglaublich. Vor allem die ruhigen Momente im Spiel sind einfach atemberaubend.
Meine persönliche lieblingsszene ist
Schade fand ich eigentlich nur, dass es eigentlich keinen Rollenspielaspekt gab und das man der Grafik ansieht, dass eine neue Generation dringend notwendig ist.
Mann mann mann, freue ich mich auf deren nächsten Titel!
Pn an mich, wer dieses Meisterwerk (360) von mir haben möchte
Ich habe mich im Vorfeld extrem auf das Spiel gefreut und es hat mich genau so begeistert, wie ich mir es erträumt habe.
Diese fliegende Stadt ist einfach nur unglaublich. Vor allem die ruhigen Momente im Spiel sind einfach atemberaubend.
Meine persönliche lieblingsszene ist
nach dem Ausbruch mit Elisabeth am Strand, wo sie das erste Mal unter Leuten ist, während im hintergrund eine Orgelversion von "Girls just wanna have fun" läuft. So eine dichte Atmosphäre. Wahnsinn"
Schade fand ich eigentlich nur, dass es eigentlich keinen Rollenspielaspekt gab und das man der Grafik ansieht, dass eine neue Generation dringend notwendig ist.
Mann mann mann, freue ich mich auf deren nächsten Titel!
Pn an mich, wer dieses Meisterwerk (360) von mir haben möchte
Daher ist dein Kommentar als Antwort auf meinen Post nicht ganz passend.