Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt habe ich das Spiel zweieinhalb Tage durchgesuchtet, habe versucht jede Ecke im Spiel zu entdecken, allen Aufzweichnungen zu lauschen und bin schwer begeistert. Ich gebe zu, dass ich das Ende noch nicht vollends verstanden habe, weil die Story doch recht komplex ist.

Ich habe mich im Vorfeld extrem auf das Spiel gefreut und es hat mich genau so begeistert, wie ich mir es erträumt habe.

Diese fliegende Stadt ist einfach nur unglaublich. Vor allem die ruhigen Momente im Spiel sind einfach atemberaubend.

Meine persönliche lieblingsszene ist
nach dem Ausbruch mit Elisabeth am Strand, wo sie das erste Mal unter Leuten ist, während im hintergrund eine Orgelversion von "Girls just wanna have fun" läuft. So eine dichte Atmosphäre. Wahnsinn"

Schade fand ich eigentlich nur, dass es eigentlich keinen Rollenspielaspekt gab und das man der Grafik ansieht, dass eine neue Generation dringend notwendig ist.

Mann mann mann, freue ich mich auf deren nächsten Titel!

Pn an mich, wer dieses Meisterwerk (360) von mir haben möchte

poppel schrieb:
MouseMan schrieb:
Joldi schrieb:
Ei ei ei. das scheint ja der Überhammer zu sein das Game.
4Players mit 92 %.

Jetzt bin ich erst recht froh das Spiel mit samt den Boni vorbestellt zu haben :waah: :sabber:

Sonst gibt hier fast jeder einen dreck auf die Wertungen von 4Players aber jetzt sind die meisten froh das Spiel vorbestellt zu haben weil ja 4Players gut bewertet hat :fp:

Ich gehöre aber zu den paar Leuten hier die 4players gut finden. Für mich persönlich sogar die mit Abstand beste, weil ehrlichste, deutsche Spieleseite :deal: Daher ist dein Kommentar als Antwort auf meinen Post nicht ganz passend.

@Mondknall: Bei Tomb Raider konnte ich bei Release noch verzichten (wird später nachgeholt), bei Bioshock Infinite aber hab ich's nicht geschafft :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8f3XJePYPpo[/vid]

Kaufen, kaufen, KAUFEN! :deal:

Mich juckt's schon wieder in den Fingern. Ich glaub', ich fange morgen direkt wieder an. :waah:

lenny2kloose schrieb:
Bestes Lied aus dem Spiel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4coaEB4tabU[/vid]

Die ganzen Songs sind sowieso klasse. Das Highlight für mich war allerdings der Einstieg mit "The Circle Will Be Unbroken", dem Amazing Grace. Und natürlich die Klassik-Stücke Air, Lacrimosa & Co. Da hatte ich überall Gänsehaut. :huldig:

Ich bin schon wieder TOTAL heiss auf das Game und würde direkt wieder ein zweites Mal loslegen, aber will den zweiten Durchlauf auf der 360 machen und da kriege ich morgen erst meine Version...

Da ich mehr so der Voll-Noob in Sachen First Person Shooter bin - was gibt es denn für verschiedene Schwierigkeitsgrade? Will das Spiel vor allem deshalb unbedingt zocken, weil die Story so hammermäßig sein soll, und dabei dann nicht ständig gefrustet sein, weil ich nix auf die Reihe bekomme. :traurig:

Zurück
Oben