Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht doof sondern mega beschissen. Der Sinn dahinter fehlt. Steht das genau auf der Verpackung? Ansonsten wär das ein Fall des Verbraucherschutzes. Ich würde das spiel zurück geben ohne wenn und aber. Ich würde mir sogar extra die Kopie ziehen ohne wenn und aber. :ugly: Strafe wem Strafe gebührt.

Das muss auf der Verpackung stehen. Das gekaufte Produkt ist sonst fehlerhaft da die Funktion nicht vorhanden ist. Wenn man es morgen kauft ist es was anderes aber so doch nicht. Niemals würde ich noch mal ein Spiel von diesem Hersteller kaufen. Dafür gibts auch zu viel Auswahl an Spielen, das muss man sich nicht geben sonst lernen es die Hersteller nicht mehr.

Örm, Leute... es ist eigentlich NORMAL, dass Spiele mit Online-Aktivierung erst am Release-Tag freigeschaltet werden.

Aliens vs. Predator wird sogar eventuell garnicht in Deutschland laufen. ;)

Zimtzicke schrieb:
Örm, Leute... es ist eigentlich NORMAL, dass Spiele mit Online-Aktivierung erst am Release-Tag freigeschaltet werden.

Wenn das mal bei Xbox Live so ist hör ich auf mit dem wenigen zocken oder wechsel zu Sony, das würd ich niemals akzeptieren. Dann Sony und Cracks. Ich hör das zum ersten mal und bin leicht entsetzt.

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Wenn das mal bei Xbox Live so ist hör ich auf mit dem wenigen zocken oder wechsel zu Sony, das würd ich niemals akzeptieren. Dann Sony und Cracks. Ich hör das zum ersten mal und bin leicht entsetzt.

Ich binmir relativ sicher, dass es bei Konsolen auch relativ bald einen Patch mit Länder-Abfrage der Disc geben wird. Du hast eine deutsche IP aber die Disc kommt aus UK? Pffft... Pech gehabt.

Ich will das nicht gut heissen und auch nicht vorhersagen, aber es erscheint mir in mehreren Blickwinkeln sehr logisch.

Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich binmir relativ sicher, dass es bei Konsolen auch relativ bald einen Patch mit Länder-Abfrage der Disc geben wird. Du hast eine deutsche IP aber die Disc kommt aus UK? Pffft... Pech gehabt.

Ich will das nicht gut heissen und auch nicht vorhersagen, aber es erscheint mir in mehreren Blickwinkeln sehr logisch.

Ich glaube damit würden sich alle Parteien in ein finanzielles Disaster stürzen

pil schrieb:
Das muss auf der Verpackung stehen. Das gekaufte Produkt ist sonst fehlerhaft da die Funktion nicht vorhanden ist. Wenn man es morgen kauft ist es was anderes aber so doch nicht. Niemals würde ich noch mal ein Spiel von diesem Hersteller kaufen. Dafür gibts auch zu viel Auswahl an Spielen, das muss man sich nicht geben sonst lernen es die Hersteller nicht mehr.

ja es steht auf der verpackung drauf. ist aber trotzdem ne frechheit, da bezahlt man ne menge geld und darf die scheiße nochnichtmal spielen. habe mich echt total drauf gefreut...

manuelstrong schrieb:
pil schrieb:

ja es steht auf der verpackung drauf. ist aber trotzdem ne frechheit, da bezahlt man ne menge geld und darf die scheiße nochnichtmal spielen. habe mich echt total drauf gefreut...
Und die Raubkopierer dürfen wahrscheinlich schon zocken....

Schöne Welt

Evin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
...aber es erscheint mir in mehreren Blickwinkeln sehr logisch.

Das müssen aber recht bizarre Blickwinkel sein. :kaffee:

Jugendschutz (nicht nur für Deutschland) und Import-Sperre. Während das Eine nur für die Jugendschützer wichtig ist, dürften sich gerade die Publisher nicht immer freuen, wenn momentan quasi halb Europa aus UK importiert. Überspitzt ausgedrückt.

Zimtzicke schrieb:
Jugendschutz (nicht nur für Deutschland) und Import-Sperre. Während das Eine nur für die Jugendschützer wichtig ist, dürften sich gerade die Publisher nicht immer freuen, wenn momentan quasi halb Europa aus UK importiert. Überspitzt ausgedrückt.

Wie war das nochmal mit dem freien Warenverkehr in der EU? :ugly:
Was hat Jugendschutz damit zu tun, dass es Nicht-Jugendlich GAR NICHT spielen können?

Freier Warenverkehr in der EU ist zwar schön, oftmals aber eher Wunschgedanke. Im Online-Bereich gibt es den jetzt schon nicht immer.

Und Jugendschutz... Du darfst das Spiel ja spielen. Die Version, die die Anforderungen deines Heimatlandes erfüllt.

Vielleicht irre ich mich ja auch komplett, aber der PC-Sektor zeigt doch, wo die Reise in Zukunft in diesen Dingen hingeht.

Der nette Mann schrieb:
Macht doch nen extra Thread für euer heiss diskutiertes Thema auf.
Hier gehts um Bioshock. :kaffee:

Und da es nur 3 User gibt die es spielen, bzw spielen werden, können wir auch weiterhin darüber reden. :Deal:

Aber ich darf doch in UK kaufen so viel ich will, das soll doch auch der Vorteil der EU sein. Ich darf überall arbeiten, ich erkenn die Bullen in jedem Land und ich kauf in Europa ein was mir passt. Das ist doch Bestandteil der EU. Die Hersteller müssen sich dringendst auch mal an die EU anpassen.

Zurück
Oben