Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Heavy Rain hoffe ich auch, dass es sich nicht weiter verschiebt. Das Spiel würde besser heute als morgen erscheinen. :I

Wenn Sony da schlau ist, kommt es Ende Januar. Dann haben wir im Oktober Uncharted 2, im Dezember vielleicht GT5, im Januar Heavy Rain und in März God of War III. :)

Zimtzicke schrieb:
Bei Heavy Rain hoffe ich auch, dass es sich nicht weiter verschiebt. Das Spiel würde besser heute als morgen erscheinen. :I

Wenn Sony da schlau ist, kommt es Ende Januar. Dann haben wir im Oktober Uncharted 2, im Dezember vielleicht GT5, im Januar Heavy Rain und in März God of War III. :)

Aber sowas von. :deal:

In dem Video kommt gar nicht dieser 50er Jahre Stil zum Ausdruck, wie beim Vorgänger. Dennoch der Vorgänger ist genial, aber das Video konnte mich jetzt überhaupt nicht überzeugen, ist auch die Frage, ob noch mal das selbe in erweiterter Form, soviel Spaß macht.

Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, nächstes Jahr bis auf FF13 kein Spiel zu kaufen.

Durch diesen Thread habe ich gerade Bioshock wieder installiert. Durch die neue Grafikkarte werde ich das Spiel jetzt noch in seiner vollen Grafikpracht genießen dürfen :sabber:

Aber man sieht nur noch totale Ruinen... macht storymäßig sicherlich sind, wenn es paar Jahre oder so später spielt, aber man sieht ja jetzt nicht mehr den schönen Stil...

Ich wäre sowieso für ein Prequel gewesen, wo man sieht, wie die Stadt untergeht.

Iro schrieb:
Aber man sieht nur noch totale Ruinen... macht storymäßig sicherlich sind, wenn es paar Jahre oder so später spielt, aber man sieht ja jetzt nicht mehr den schönen Stil...

Ich wäre sowieso für ein Prequel gewesen, wo man sieht, wie die Stadt untergeht.

Stimmt. Das wäre echt mal interessant gewesen.

Der Großteil des Trailers war mir einfach ein wenig zu hektisch, aber endlich bekommt man noch ein wenig mehr mit, dass man sich wirklich unter Wasser aufhält. Gerade die letzte Szene hat mir verdammt gut gefallen. Ich hab so richtig Lust auf das Spiel.

Das kommt dann im speziellen PSP-Teil in einem halben Jahr, danach die Tournament Edition und dann das unausweichliche Bioshock Deepsea-Kartracing ;)

Zurück
Oben