Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem habe ich die Befürchtung dass es nur ein stumpfer Shooter wird und man wird von einem Charakter aber wirklich nur die ganze Zeit rumgeschickt, da man ja im gewissen Maße noch willenloser ist als im ersten Teil.Unlike the single-player campaign, BioShock 2's multiplayer component takes place a year before the original game, during the civil war that initiated the downfall of Rapture and Andrew Ryan's underwater utopia
Der_Geächtete schrieb:hab ich shcon gesagt das ich hoffe das die respawnenden gegner wegkommen!
Laruzo schrieb:Der_Geächtete schrieb:hab ich shcon gesagt das ich hoffe das die respawnenden gegner wegkommen!
Das möchte ich auch !
Aber wird bestimmt wider so sein wie im ersten teil![]()
ayip schrieb:Laruzo schrieb:Der_Geächtete schrieb:hab ich shcon gesagt das ich hoffe das die respawnenden gegner wegkommen!
Das möchte ich auch !
Aber wird bestimmt wider so sein wie im ersten teil![]()
Ich würds lieber sehen, wenns so bleibt wie in Teil 1. Ist zu langweilig, durch leere Gänge zu spazieren, während ich noch auf der Suche nach irgendwelchen Items bin oder so. Der Atmosphäre hat es imo auch nicht geschadet, weil die Splicer dort ja quasi noch "normal" gelebt haben und sich immer frei bewegen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen