Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Bei Heavy Rain hoffe ich auch, dass es sich nicht weiter verschiebt. Das Spiel würde besser heute als morgen erscheinen.
Wenn Sony da schlau ist, kommt es Ende Januar. Dann haben wir im Oktober Uncharted 2, im Dezember vielleicht GT5, im Januar Heavy Rain und in März God of War III.![]()

Iro schrieb:Aber man sieht nur noch totale Ruinen... macht storymäßig sicherlich sind, wenn es paar Jahre oder so später spielt, aber man sieht ja jetzt nicht mehr den schönen Stil...
Ich wäre sowieso für ein Prequel gewesen, wo man sieht, wie die Stadt untergeht.
odb 7777 schrieb:Habe den ersten aufgrund seiner Atmo sehr gemocht, aber das was ich bisher vom zweiten Teil gesehen habe berührt mich nicht die Bohne.
Iro schrieb:Ich wäre sowieso für ein Prequel gewesen, wo man sieht, wie die Stadt untergeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen