Zimtzicke schrieb:Spielt man das als Big Daddy?
Ja, der Trailer deutet es an und im Bericht des GameInformers(?) wurde es meines Wissen nach explizit erwähnt.
Edit:
Ich bin sehr angetan vom Gameplayvideo. Das sieht wieder sehr athmosphärisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Spielt man das als Big Daddy?
elterrible schrieb:Zimtzicke schrieb:Spielt man das als Big Daddy?
Ja, der Trailer deutet es an und im Bericht des GameInformers(?) wurde es meines Wissen nach explizit erwähnt.
Edit:
Ich bin sehr angetan vom Gameplayvideo. Das sieht wieder sehr athmosphärisch aus.

Mondknallschlumpf schrieb:Bioshock gehört ja auch nicht unbedingt zu den hässlichsten Spielen.
Art Vandelay schrieb:Du weißt doch überhaupt nicht ob das ganze Spiel so sein wird? Außerdem war nirgends ein Kind zu sehen welches man beschützen musste?! Man kann sich auch über ungelegte Eier aufregen.
Art Vandelay schrieb:In dem Ingame Video was ich gesehen habe hat der Spieler sie nicht beschützen müssen, und man konnte die Blagen nur am Ende hören. Oder gibt`s da mittlerweile einen neuen Trailer?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen