Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elterrible schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Spielt man das als Big Daddy?

Ja, der Trailer deutet es an und im Bericht des GameInformers(?) wurde es meines Wissen nach explizit erwähnt.

Edit:
Ich bin sehr angetan vom Gameplayvideo. Das sieht wieder sehr athmosphärisch aus.

So hatte ich das auch in Erinnerung. Aber dafür war der Protagonist gegen Ende des Trailers schon ziemlich schnell. Und das typische Stampfen des Big Daddy hat gefehlt.

Egal, wird eh gekauft.

Sieht wirklich vielversprechend aus. Ich hab den ersten Teil ja wirklich sehr gerne gespielt und finde die Atmosphaere einfach grandios und ich hoffe mal, dass man im zweiten Teil einige male unter Wasser spielen wird. Das Unterwasser-Setting ist beim ersten Teil einfach nicht haeufig genug zur Geltung gekommen, wie ich finde. Freu mich tierisch auf das Sequel.

Mal gucken, Grafik ist natürlich geil, wie erwartet, sieht etwas besser aus aber so richtig an macht mich der Trailer nicht. Geballer. Irgendwie bin ich das satt. Schön Rätsel hätten mich jetzt mehr beeindruckt. Aber Teil 1 hab ich durch gespielt und das heißt schon was bei mir. :D Also gekauft wird es so oder so, ich will Teil 2 spielen und hoffe schon auf ein bisschen Inovation, ich will auch was neues sehen und bitte kein Dauergeballer.

Die Shooterpassagen selbst waren im ersten Teil imo auch das schwächste am Spiel - das fühlte sich alles irgendwie unrunder an als bei anderen Shootern. Deshalb sollten sie das ganze lieber verbessern, wenn sie den Schwerpunkt im 2. noch mehr auf die Kämpfe verlagern wollen. Lieber wärs mir aber sowieso, wenn sie es nicht machen würden.

ich krieg jetzt schon n hals, wenn ich sehe wie lahm der typ ist, wie schnell die gegner und dann auch noch im hinterkopp zu haben nen ganzen KI-Kindergarten beschützen zu müssen

Du weißt doch überhaupt nicht ob das ganze Spiel so sein wird? Außerdem war nirgends ein Kind zu sehen welches man beschützen musste?! Man kann sich auch über ungelegte Eier aufregen.

Art Vandelay schrieb:
Du weißt doch überhaupt nicht ob das ganze Spiel so sein wird? Außerdem war nirgends ein Kind zu sehen welches man beschützen musste?! Man kann sich auch über ungelegte Eier aufregen.

Öhm die Little Sister im zweiten Teil der Trailers?

In dem Ingame Video was ich gesehen habe hat der Spieler sie nicht beschützen müssen, und man konnte die Blagen nur am Ende hören. Oder gibt`s da mittlerweile einen neuen Trailer?

Art Vandelay schrieb:
In dem Ingame Video was ich gesehen habe hat der Spieler sie nicht beschützen müssen, und man konnte die Blagen nur am Ende hören. Oder gibt`s da mittlerweile einen neuen Trailer?

Hier im zweiten Teil, beschützt du die Sister vor Splicern.
http://www.gametrailers.com/player/47806.html

eskort-mission laufen auf zweierlei arten ab.

wenn man glueck hat, dann kann man der KI befehle geben. also sagt man dieser, dass sie gefaelligst am levelanfang in der sichersten ecke zu warten hat. dann cleart man die area, laeuft zurueck und holt die ki ab, um sie nun durch den leeren level zu fuehren.

wenn man pech hat, dann geht das nicht und man beisst des oefteren ins pad, weil die KI tausend tode stirbt, weil sie mal wieder direkt ins sperrfeuer gerannt ist...

Zurück
Oben