Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

star wars episode I ist aber n geniestreich, im vergleich zu tomb raider V chronik oder angel of darkness ^^

pil schrieb:
Der Chefe hatte den Vergleich mit star Wars gezogen. :p Keine so tolle Vorstellung muss ich sagen aber stinkt nach Prequel.

ISt aber weniger eine Verwurstung die Prequels von Star Wars. George Lucas war einfach nur träge und zuviel auf SFX aus. Schließlich hatte die Geschichte ingesamt schon recht früh existiert.

Fidel Bistro schrieb:
Erste Infos zu Bioshock 2

14.03.09 - Hier sind erste Details zu Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Game Informer (Danke an LeninsTomb).
- Der Spieler ist ein Big Daddy, wobei es nicht irgendein Big Daddy ist - sondern der erste überhaupt. Er kämpft mit Bohrer und Nietpistole, setzt Plasmide ein.

- Man kann Litte Sisters von anderen Big Daddies nehmen und sie durch Rapture führen, um die Substanz Adam zu sammeln.

- Bioshock 2 handelt 10 Jahre nach Teil 1.

- Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit.

- Die Little Sisters sehen jetzt nicht mehr so unheimlich aus, weil man sie aus den Augen ihres Beschützers sieht.

- Der Spieler hat nicht gleich von Beginn an eine Little Sister, da er ein abtrünniger Big Daddy ist. Daher kämpft er auch gegen andere Big Daddies, um seine eigene Little Sister zu kriegen.

- Man kann eine Little Sister weiterhin 'ernten', doch die zweite Option ist nicht mehr 'Retten', sondern 'übernehmen'. Wenn man sie übernimmt, sitzt sie auf den Schultern des Big Daddy. Dann läuft man mit ihr durch Rapture und hält nach Leichen Ausschau, um Adam zu sammeln.

- Sobald die Little Sister beginnt, Adam von der Leiche zu nehmen, greifen Splicers an. Der Spieler muss die Splicer abwehren, bis die Little Sister fertig ist.

- Die Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus Bioshock 1. Sie ist die neue Herrin von Rapture und die Widersacherin des Spielers. Mit jedem Big Daddy, den der Spieler tötet, erfährt man, wie groß der Zorn der Big Sister geworden ist.

- Vita-Kammern sind wieder mit dabei.

- Mehrspieler-Modi sind vorhanden.

- Man findet im Spiel wieder Audio-Dateien.

- Ein Level ist 'Fontaine Futuristics'.

-Ähh Logikfehler?!

-Und warum spiele ich nen Big Daddy?! Man war doch im ersten Teil schon kurz einer (wenn auch nur "fake")..nein nein, das Konzept gefällt mir nicht. Das klingt, als würde die Story auf der Stelle stehen. WAs will mir das Spiel denn dann neues zeigen ausser die Bis Sisters?!

-Mehrspieler Modi können sie in der Pfeiffe rauchen

- Warum spielst das Spiel 10 (!!!) Jahre danach?! Wayne? Ich will ein Prequel :(

- Und das:
Die Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus Bioshock 1. Sie ist die neue Herrin von Rapture und die Widersacherin des Spielers. Mit jedem Big Daddy, den der Spieler tötet, erfährt man, wie groß der Zorn der Big Sister geworden ist.
ist ja wohl der totale Nonsens :vogel:

Warum sollte das nonsense sein? Das Game wird bestimmt trotzdem toll, auch wenn ich mir grundsätzlich auch eher ein Prequel gewünscht hätte ...

Fidel Bistro schrieb:

14.03.09 - Hier sind erste Details zu Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Game Informer (Danke an LeninsTomb).
- Der Spieler ist ein Big Daddy, wobei es nicht irgendein Big Daddy ist - sondern der erste überhaupt. Er kämpft mit Bohrer und Nietpistole, setzt Plasmide ein.

- Man kann Litte Sisters von anderen Big Daddies nehmen und sie durch Rapture führen, um die Substanz Adam zu sammeln.

- Die Little Sisters sehen jetzt nicht mehr so unheimlich aus, weil man sie aus den Augen ihres Beschützers sieht.

- Der Spieler hat nicht gleich von Beginn an eine Little Sister, da er ein abtrünniger Big Daddy ist. Daher kämpft er auch gegen andere Big Daddies, um seine eigene Little Sister zu kriegen.

- Man kann eine Little Sister weiterhin 'ernten', doch die zweite Option ist nicht mehr 'Retten', sondern 'übernehmen'. Wenn man sie übernimmt, sitzt sie auf den Schultern des Big Daddy. Dann läuft man mit ihr durch Rapture und hält nach Leichen Ausschau, um Adam zu sammeln.

- Sobald die Little Sister beginnt, Adam von der Leiche zu nehmen, greifen Splicers an. Der Spieler muss die Splicer abwehren, bis die Little Sister fertig ist.

- Die Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus Bioshock 1. Sie ist die neue Herrin von Rapture und die Widersacherin des Spielers. Mit jedem Big Daddy, den der Spieler tötet, erfährt man, wie groß der Zorn der Big Sister geworden ist.

Für mich ist das Game dann mal völlig uninteressant geworden. Wer hat denn soviel Crack geraucht um sich solch einen Scheiss einfallen zu lassen?
Und dann auch noch Mehrspieler... die haben echt einen an der Klatsche. :vogel:

Blackacidevil138 schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

Für mich ist das Game dann mal völlig uninteressant geworden. Wer hat denn soviel Crack geraucht um sich solch einen Scheiss einfallen zu lassen?
Und dann auch noch Mehrspieler... die haben echt einen an der Klatsche. :vogel:

Ich raffs auch nciht. Da hat das Spiel so viel Potential und dann lassen die sich so eine langweilige Kacke einfallen?!

Ach, Perfect Dark wird das Spiel eh dann wieder supidupimegatoll finden (bis er bei einem Zwischengegner komplett ausrastet). :grins:

Jetzt wartet doch mal ab...
Wenn man jemandem die Story von Teil 1 erzählt, denkt der auch, man hat sie nicht mehr alle. Und trotzdem haben sie sie gut erzählt.

Haargenau das wollte ich gerade sagen.
In 2 Sätzen geschrieben wäre Teil 1 auch grosser Schrott gewesen, aber gespielt hats sichs dann wunderbar.
Bin allerdings auch noch etwas zwigespalten, mal ein paar Videos abwarten :)

The perfect Dark schrieb:

-Ähh Logikfehler?!

Ähh, nein? ;)

Wieso sollte der erste Big Daddy nicht noch 10 Jahre nach der Story aus Teil 1 leben? Man hat ja weder ganz Rapture gesehen, noch ist Rapture komplett untergegangen ;)

Ich finds geil, vor allem weil man wahrscheinlich ja erfährt, was die Daddys wirklich sind, wie sie entstanden sind etc...

Aber darfst wahrscheinlich das ganze Spiel auf so ne dumme Schnepfe aufpassen. Das können die sich getrost sparen. Ich hasse Babysitter Games... ist wie Begleitmissionen... sowas WILL keiner spielen. :deal:

Zurück
Oben