Der gute Daddy:
Im ersten Durchgang habe ich es auf normal (ohne Vitachambers) gespielt und so wie ich es empfinde, jede kleine Sister gerettet und auch die ganzen Leute verschont. Die Sisters haben sich immer gefreut wenn ich Sie hoch gemohmen habe, haben immer Ihre kleinen Kommentare abgelassen und waren einfach fröhlich. Meine Tochter (die mich ja die ganze Zeit beobachtet hat) war gutmütig, ging im Kampf gut ab, aber war eher zahm, Sie hat alle kleinen Sisters befreit um mit Ihnen zusammen das Wasser zu verdampfen.
Der böse Daddy:
Im zweiten Durchgang habe ich es auf schwer gerockt und war einfach mal Abgrund tief böse, ich habe jede Sister ausgebeutet (also getötet) und alle umgebracht. Die Sisters waren nach dem zweiten mal ausbeuten schon viel scheuer, Sie freuten Sich nicht wirklich wenn ich Sie rettet und Sie fragten mich "Daddy Du würdest mir doch niemals was tun, oder?", nach dem ausbeuten (also wenn Sie zweimal gesammelt haben) versicherten Sie mir nochmal "Daddy ich bin ganz brav, ich versprechs!" und mit der Zeit erschracken Sie die kleinen richtig wenn ich Sie hoch nehmen wollte und versprachen "Ich bin ganz leise Daddy, damit Du nicht böse auf mich wirst!" und ab da redeten Sie auch nicht mehr im Kampf. Es ist mir wirklich total schwer gefallen die böse Rolle durch zu ziehen und am Ende habe ich sogar weg geschaut wenn ich "Ausbeuten" bestättigte und Er Ihr dieses Adamvieh raus riß.

Meine Tochter war komplett anders, Sie sprach nur von Rache, dem Gesetz des Stärkeren, im Kampf forderte Sie Ihre Gegner auf Sie beim sterben anzusehen, damit Sie sehen kann wie Ihr jämmerliches Leben erlischt, Sie nutzte ganz oft eine Attacke um die Gegner auf Ihre Klinge zuziehen und Ihnen das Leben abzusaugen und was Siemit den little Sisters gemacht hat...

Sie hat Sie alle umgebracht um an das ganze Adam zu kommen und ich kann gar nicht beschreiben wie schrecklich die kleinen Mädchen dabei geschrien haben, als Sie von Bett zu Bett ging, nach der zweiten habe ich die Mutetaste gedrückt und das alles hat Sie nur von mir gelernt...