Ich hätte hier ein BioShock 2 zu verkaufen! Guter Zustand, kaum gespielt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BioShock 2 Getting Single-Player Protector Trials in August
Written Thursday, July 01, 2010 By Richard Walker
As reported on Monday following the revelation of some new PS3 trophies on our sister site, um, PS3 Trophies, BioShock 2 will be getting a new batch of DLC content.
Entitled 'Protector Trials', the forthcoming DLC is comprised of single-player challenges that involve collecting ADAM and completing tasks Modern Warfare 2 spec-ops style to earn stars.
New maps, difficulty levels, achievements and unlockables (concept art and videos) will all be featured in the Protector Trials, launching August 3rd for 400 Microsoft Points.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Also einmal durchspielen musst du es aufjedenfall![]()

Shellshock schrieb:Ich Habe das Spiel auch die Tage mal angefangen und war richtig geschockt, wie schlecht die Texturen sind. Was haben die denn da gemacht?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Teil 1 gezockt habe, aber ich glaube nicht dass die Texturen im Vorgänger ähnlich schlecht sind.
Insane Kraut schrieb:Das Problem ist vor allem das teils SEHR späte Hereinploppen der ohnehin nicht immer sonderlich detallierten Texturen. Wenn es ne halbe Minute dauert, bis die Handtextur eines neuen Plasmids korrekt dargestellt wird... naja.
Zerfikka schrieb:Ist mir nie aufgefallen sowas, hast du das Game auf der Platte installiert ?

Auch die unterwasser Abschnitte sind tollWaldGespenst schrieb:da das spiel ja einigermaßen story hat würde ich es gern auf deutsch spielen, aber ich will kein usk logo...

Zerfikka schrieb:So isses richtig Dan
Hätte auch nicht gedacht, dass mir das Beschützen der Little Sisters soviel Spass bereiten kann. Aber das präperieren der Umgebung und das Beobachten wie sie nach und nach in die Fallen hineinlaufen, macht teuflisch Spass.Manchmal muss man selber noch nicht einmal nachladen wenn man seine Arbeit im Vorfeld gut gemacht hat.
Hast du schon den Rammangriff gekriegt ? Der hat mir später genausoviel Spass bereitet, schnell vorpreschen und den Bohrer im Gegner versenken, meine Fresse, hat das gerockt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen