Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BioShock 2 bekommt nen SP-DLC:

BioShock 2 Getting Single-Player Protector Trials in August
Written Thursday, July 01, 2010 By Richard Walker

As reported on Monday following the revelation of some new PS3 trophies on our sister site, um, PS3 Trophies, BioShock 2 will be getting a new batch of DLC content.

Entitled 'Protector Trials', the forthcoming DLC is comprised of single-player challenges that involve collecting ADAM and completing tasks Modern Warfare 2 spec-ops style to earn stars.

New maps, difficulty levels, achievements and unlockables (concept art and videos) will all be featured in the Protector Trials, launching August 3rd for 400 Microsoft Points.

Trailer:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/protector-trials-bioshock-2/701357[/vid]

:sleep:

Die einzigen Challenges die ich bisher richtig geil fand waren die von MW2. Aber auch nur weil sie im Splitscreen zu zocken waren.

Feldw. Schroedinger schrieb:
:staun::nein::klopf:
Also einmal durchspielen musst du es aufjedenfall :D

Hab meine Meinung auch mittlerweile revidiert. Am Anfang war wohl der Schock so groß, dass es ziemlich identisch zum Erstling ist. Aber mittlerweile macht es schon Spaß, die Atmosphäre ist ja wieder sehr packend. Werde es auf jeden Fall einmal durchspielen, sogar auf Hard ohne Vita Chambers. ;)

Habs jetzt auch(Uk version)

Der MP is ja mal voll geill :headbang:
Zwar erst 4lvl. gemacht und noch keine Items oder was auch immer die anderen da alles benutzen, aber der rockt und da is gut was los!

SP grad die ersten 5min. von rum...Stellt sich gleich wieder die geniale Atmo wie beim erstling ein..Werd wohl später weiterzokken aber gleich erstmal Borderlands testen^^

Ich Habe das Spiel auch die Tage mal angefangen und war richtig geschockt, wie schlecht die Texturen sind. Was haben die denn da gemacht?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Teil 1 gezockt habe, aber ich glaube nicht dass die Texturen im Vorgänger ähnlich schlecht sind.

Das Problem ist vor allem das teils SEHR späte Hereinploppen der ohnehin nicht immer sonderlich detallierten Texturen. Wenn es ne halbe Minute dauert, bis die Handtextur eines neuen Plasmids korrekt dargestellt wird... naja.

Shellshock schrieb:
Ich Habe das Spiel auch die Tage mal angefangen und war richtig geschockt, wie schlecht die Texturen sind. Was haben die denn da gemacht?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Teil 1 gezockt habe, aber ich glaube nicht dass die Texturen im Vorgänger ähnlich schlecht sind.

Täuschst dich nicht. Die Texturen sind in der Tat deutlich schlechter im Vergleich. Textur Pop ups hatte ich aber keine.

Insane Kraut schrieb:
Das Problem ist vor allem das teils SEHR späte Hereinploppen der ohnehin nicht immer sonderlich detallierten Texturen. Wenn es ne halbe Minute dauert, bis die Handtextur eines neuen Plasmids korrekt dargestellt wird... naja.

Doch das habe ich auch. Die Texturen sind aber teils so schlecht, daß man das reinfaden nicht gleich wahrnimmt... wenn man aber genau hinschaut, dann kommt das sehr oft vor, in manchen levels sogar mehr oder weniger ständig. Am Deutlichsten an den plakaten an den Wänden zu sehen.

Zerfikka schrieb:
:skep: Ist mir nie aufgefallen sowas, hast du das Game auf der Platte installiert ?

Ne, zu wenig Platz wegen den ganzen E3-Trailern und der Crackdown 2-Demo... ;)

Habe aber sowieso nie nen richtigen Vorteil beim Installieren bemerkt, z.B. bei Mass Effect 1/2 waren die Ladezeiten trotzdem unerträglich lang. Nur der Boeing 747-Sound der 360 wird etwas reduziert, aber den nehme ich dank Headset (oder Gewöhnung?) eh nicht mehr wahr.

Habs gestern beendet. Mein Fazit fällt nun doch ganz anders aus als der erste Eindruck: Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass man hier ein BioShock 1.1 mit Minimalverbesserungen spielt, dann greift die geniale Atmosphäre genauso wie im Vorgänger.

Es gibt so ein paar witzige, schaurige, skurrile Situationen, die BioShock einfach ausmachen.
Zum Beispiel, wenn man das erste Mal eine Maschine mittels eines bestimmten Gene Tonics repariert und ihr dabei automatisch einen Namen verpasst - fortan fliegt Gilbert, der fröhliche Security Bot, neben einem her. :lol:
Oder wenn man genüsslich einen Splicer mit dem Plasmid Incinerate! grillt und die Little Sister, die man auf dem Arm trägt, hämisch schreit: "Mmmmmhmmmm, Marshmellow!" :gerri:

Es gibt diesmal zwar nur vier oder fünf Areale, also deutlich weniger als im Erstling, diese sind dafür aber umso besser gestaltet. Atmosphärisch einfach ganz große Klasse.

Gegen Ende entweicht zwar leider endgültig die Luft aus dem Gameplay, so dass ich im letzten Level nur noch durchgehetzt bin, ohne jede Ecke abzusuchen und zu erkunden, wie ich das sonst immer mache. Dennoch wars insgesamt ein ebenso tolles Erlebnis wie der erste Teil. Bis 30 Euro würd ich ne Kaufempfehlung aussprechen.

Hab den SP jetzt auch 2x durch(Leicht/Schwer)....Am ende dreht das Spiel noch mal richtig auf!

Einfach super was da noch abgeht!
Der Abschnitt als little sister, erste Sahne!Und dann das Eleanor Plasmid und wie Töchterchen dann alles im alleingang auseinander fetzt:ugly: Auch die unterwasser Abschnitte sind toll

Sehr schööönes Ende hat es auch(Das gute)
Das böse Ende hingegen fand ich leider garnicht toll.
hmmm könnts glatt nochmal auf gut durchzokken :D
Aber ne..Noch die 2 fehlenden MP erfolge holen und der nächste ist am Zug.

Atmo hat mich genau wie beim ersten wieder gepackt...Sehr schön:)

Ich habe nun die ersten 7-8 Stunden als Big Daddy in Rapture verbracht und ich bin durch weg begeistert! :headbang:

Es kommt sofort wieder diese besondere Atmosphäre auf, Rapture ist schön und merkwürdig wie eh und je und das man nun als Big Daddy unterwegs ist, wurde von der Story her wirklich super umgesetzt, also ich persönlich konnte mich sofort mit meinem Alterego identifizieren.

Es macht einfach wieder total Spaß alles gründlich abzusuchen, in fast jedem Objekt steckt etwas brauchbares, man findet überall die Tonbänder, die der Spielewelt noch mehr Farbe verleihen, immer wieder neue Plasmide, Gentonika und Waffen und die geniale Kamera zum erforschen seiner Gegner, um bestimmte Boni frei zu schalten.

Sehr gut umgesetzt ist das zusammen Spiel mit den Little Sisters (ich bin der beste Daddy der Welt), Ihre Kommentare wenn ich Splicer platt mache sind einfach Zuckersüß... :gerri:

Doch ammeisten Spaß macht es mir mit Ihnen Adam sammeln zu gehen, oder besser gesagt die Vorbereitung. Wir gehen zu einer Leiche voller Adam und ich schau mir erstmal genau die Umgebung an, von wo können den alles Gegner kommen und dann werden Fallen ausgelegt, viele Fallen, ich präge mir ein wo zB Ölpfützen, oder auch Wasserläufe sind um im richtigen Moment mit dem richtigen Plasmiden ein paar Splicer zu grillen und dann setze ich meinen kleinen Schatz ab und die Hölle bricht los, während Sie sich in aller Ruhe um die Engel kümmert.

Ich finde das zusammen Spiel zwischen den little Sisters und Ihren Mr. B jedes mal wieder Klasse und es bricht mir manchmal das Herz wenn ich den Kleinen kurzeitig Ihren Daddy nehmen muß, damit ich mit Ihen Ernten gehen kann.

Ich bin wieder in Rapture angekommen und es macht brutal viel Spaß! :bier: :hurra:

So isses richtig Dan :dhoch:

Hätte auch nicht gedacht, dass mir das Beschützen der Little Sisters soviel Spass bereiten kann. Aber das präperieren der Umgebung und das Beobachten wie sie nach und nach in die Fallen hineinlaufen, macht teuflisch Spass. :twisted: Manchmal muss man selber noch nicht einmal nachladen wenn man seine Arbeit im Vorfeld gut gemacht hat.

Hast du schon den Rammangriff gekriegt ? Der hat mir später genausoviel Spass bereitet, schnell vorpreschen und den Bohrer im Gegner versenken, meine Fresse, hat das gerockt. :grins:

Zerfikka schrieb:
So isses richtig Dan :dhoch:

Hätte auch nicht gedacht, dass mir das Beschützen der Little Sisters soviel Spass bereiten kann. Aber das präperieren der Umgebung und das Beobachten wie sie nach und nach in die Fallen hineinlaufen, macht teuflisch Spass. :twisted: Manchmal muss man selber noch nicht einmal nachladen wenn man seine Arbeit im Vorfeld gut gemacht hat.

Hast du schon den Rammangriff gekriegt ? Der hat mir später genausoviel Spass bereitet, schnell vorpreschen und den Bohrer im Gegner versenken, meine Fresse, hat das gerockt. :grins:

Meinst Du den Bohrer auf Vollgas und dann mit B in die Gegner rein springen?

Ich finde den Bohrer schon Klasse, aber ich kämpfe doch lieber auf Distanz, da ich zwar ein Big Daddy bin, aber nur soviel aushallte wie ein ganz kleiner Daddy... :schreck: :lol:

Ich habe das Gefühl das der zweite Teil entweder schwerer, oder ich eben schlechter geworden bin, den die Gegner teilen schon ziemlich gut aus, oder nicht?

Zurück
Oben