Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub da nicht so recht dran, ich glaube eher, die Welt ist in so einer "yay, wir haben Roboter, die uns den Arsch nachtragen, der Rest ist uns total egal!"-Phase drin :D

wie mich dieser
gorilla, der nun in die basis des widerstands will,
abfuckt... mal ehrlich, was haben sie sich dabei gedacht? schluckt unmengen munition und dann kriegt er auch noch jede zweite minute verstärkung, dazu ein geschütz, welches sich keine 360° drehen lässt. da kann ich ja faye wirklich 24/7 muni holen schicken.

Habe gerade 'ne Runde Invasion mit zwei Franzosen und einem Japaner gezockt.
Das hat, trotz Lag, richtig Spaß gemacht :)

Es gibt Runden, die aus jeweils 5 Wellen bestehen. Vor jeder Runde kann man seine Klasse wählen (Scout, Soldier, Sniper, Ninja, ...) und noch Ausrüstung dazu kaufen (Medipacks, Granaten, andere Waffen, ...)
Anfangs geht es noch recht gemächlich los, aber spätestens nach der 2. Runde ist Koordination gefragt - Mapkontrolle, gegenseitig Deckung geben, usw sind unabdingbar.
Falls man hopps geht, kann man sich mittels Medipack wiederbeleben (geht auch bei Teamkameraden), vorausgesetzt man hat sich welche gekauft. Ansonsten heißt es die aktuelle Welle abwarten bis man wieder spawnt oder alle drauf gehen.
Die Maps sind kleingehalten und der Schwierigkeitsgrad ist knackig. Außerdem muss man gut mit der Munition haushalten, da es auf der Map nur wenig Nachschub gibt. Wir sind bei den letzten Wellen meist nur noch mit der Handgun und um uns schlagend unterwegs gewesen :lol:

Mit den Punkten steigt man dann wohl im Level und kann sich somit zusätzl. Nanotech freispielen. Da bin ich mir aber nach der kurzen Session noch nicht ganz sicher.
Es macht auf jeden Fall Laune. :dhoch:

so, bin seit eben durch. feines spiel und in vielen punkten ne glatte überraschung. teil 2 & 3 können kommen, vorallem wegen...
...cain. der muss einfach leben! D:

Schönes Review - wie eigentlich immer...
nur dass ich diesmal sogar einer Meinung mit dir bin :p

Bei dem angetackerten MP stimme ich dir zu, v.a. im Hinblick auf den Verus-Modus.
Invasion dagegen finde ich gut gelungen und durch das Prinzip Mensch gegen Maschinenübermacht passt es auch zum Spiel. Außerdem macht es einen Heidenspaß.

Übrigens habe ich von einem weiteren Ende gelesen...
Anscheinend kommt Cain im Endkampf zurück und rettet Faye, wenn man bei ihm den vollen Vertrauenslevel erreicht hat. So kann dann wohl auch Bo überleben.
Ein Happier Ending sozusagen :p

Achtung:
Wenn ihr den Test von Bart lest, dann NICHT den Leserbeitrag darunter lesen.
Da spoilert nämlich jemand durch einen unnötigen Spoilerhinweis :fp:

halbrichtig :D

Auf jeden Fall würde ich jedem der den Test liest empfehlen den Kommentarbereich zu meiden.

Ach so, noch was...
Wenn man Binary Domain auf dem Schwierigkeitsgrad Survivor durchspielt, schaltet man einen neue Stufe 'No Mercy' frei. :)

Gerade 'ne Runde Invasion mit drizzt gezockt. Anfangs waren wir noch zu dritt aber der andere ist, natürlich nach dem er uns die ganzen Munikisten weggenommen hat, abgehauen :ugly:

Zum Ende hin wurden wir ganz schön in die Enge getrieben. Man ist schon ziemlich angespannt, wenn die Gegner versuchen einen einzukesseln, man bei jedem Verlassen der Deckung sofort die Laser Sights der Sniper auf sich zieht und die Gegner dann noch anfangen einen mit Granaten aus der Deckung zu treiben. :popcorn:

Man sollte schon mindestens zu dritt sein. Wer hat Lust?

Es geht auf jeden Fall schon von Anfang an gut ab. Eine Salve von einem der Grunts und man sieht rot.

Der wahre Feind sind aber die mickrigen 30 Sekunden, die man hat, um sich vorzubereiten und einzukaufen :waah:

Zurück
Oben