Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Bart, gerade hab ichs mir bestellt, obwohl ich die Demo durchschnittlich fand. Wehe es ist nichts :klopf:.

Wobei mir das Video mit dem Hollow Children schon sehr gut gefallen hat und mich die Inszenierung angenehm an Yakuza erinnert.

Bart Wux schrieb:
... So umfangreich, dass ich nicht mal glaube, dass Pöldi heute fertig wird nach seiner Schilderung.
Doch, hat noch gereicht :D Tolles Spiel
Bin jetzt direkt in den 2. Durchlauf auf dem Survival-Schwierigkeitsrad und da vertragen die Gegner doch einiges mehr. NG+ gibt es leider nicht, d.h. man muss wieder von 0 an upgraden.

@Bart
Wie hat denn dein Ende ausgesehen?
ACHTUNG BIG Spoiler incoming
Bei mir hat Dan Faye verschont. Faye kam am Ende zurück und hat beim Endkampf geholfen. Bo war ein Verräter hat es sich aber dann anders überlegt und sogar Faye das Leben gerettet. Dabei ist er dann leider gestorben :traurig:
Von Cain war nichts mehr zu sehen.

Ich habe nämlich von einem Ende gelesen in dem Faye von Rachel gerettet wurde und Bo im Mech gegen Dan und die Rust Crew gekämpft hat.

Hatte das gleiche Ende. Wer gescheit spielt, wird das wohl bekommen. Mich hat auch geärgert, dass die Cain einfach so rausschreiben genauso wie den Widerstandsmann. Ob Bo überläuft, wird wohl von seinem Status abhängen. Bei mir war er noch Kumpel.

Bart Wux schrieb:
Hatte das gleiche Ende. Wer gescheit spielt, wird das wohl bekommen. Mich hat auch geärgert, dass die Cain einfach so rausschreiben genauso wie den Widerstandsmann. Ob Bo überläuft, wird wohl von seinem Status abhängen. Bei mir war er noch Kumpel.

Ich hatte genau dasselbe und das mit Cain hat mich auch extrem gestört, immerhin ist er der coolste Charakter der Truppe. Ich denke, man muss sich schon sehr Mühe geben, bzw. alle Nase lang auf seine Kerlchen ballern, damit sie einen überhaupt nicht mehr mögen...

Wer hat es denn für die 360 und hätte Lust den Invasions-Modus anzutesten?

Zum Ende nochmal...
Seid ihr auch zurück, um Bo vor dem Hundedingsda zu retten, anstatt direkt zur Satellitenschüssel zu gehen?
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, ob Bo einem abspenstig wird.

drizzt schrieb:
Hier, ich. Ich weiß aber nicht, wie gut ich ohne Trench bin :D
Wer es mit Big Willie, Bertha und Co aufgenommen hat, für den werden doch so ein paar Scrapheads kein Problem darstellen. :p

@Gnifty
Du bist doch jetzt auch wieder goldig?
Obwohl, nachdem ich jetzt gelesen habe wie du dich gegenüber deiner Rust Crew verhältst, weiß ich nicht ob du im Koop vertrauenswürdig bist :D

Ja wie? Der Kerl hat doppelt so schlecht geschauspielert wie Adam West, das war mir zu verdächtig :D

Was ich seltsam finde, man kann seine Waffen nur total inkonsistent aufrüsten. Einige Werte gehen bis Level 8, einige nur bis Level 6 und die Balken füllen sie nie ganz auf, wobei das vermutlich die totalen Werte ALLER Waffen misst.

Ja, die Balken sind definitiv auf die Werte aller Waffen bezogen - sieht man bei der Range der Shotgun ganz schön :p

Aber, dass dich eine solch emotionale und an Dramatik kaum zu überbietende Szene überhaupt nicht berührt, lässt eigentlich nur einen Schluss zu...
Du bist ein Hollow Child :staun:

Die Szene war doch nicht berührend, das Ding hatte den Kerl gaaanz sachte im Maul und er hing da gefühlte 5min ohne sich zu wehren, während die anderen beiden auf die grobe Umgebung gefeuert und ihn vermutlich direkt erschossen haben...dümmliche Szene :lol:

Oh und ausserdem wäre es relativ leicht, herauszufinden, ob ich hollow bin oder nicht, eine kleine Erfindung, die die Welt in Binary Domain nie gemacht hat...wie nennt man sie noch...NACHSEHEN! Das sind Terminatoren, die dürften nicht nur magnetisch sein, die sind aus Metall. GANZ! Einmal ein bisschen am Arm rumgedrückt und fertig, man weiss bescheid. Oh und von Röntgen und Flughafenkontrollen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Das ganze Konzept ist genauso saudämlich wie es cool ist, das würde niemals funktionieren.

"Doobdeedoo, ich steige in den Flieger..."MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

-"Sir, sie sind offensichtlich aus Metall von Kopf bis Fuss, wollen Sie uns vielleicht was sagen?"

Die werden doch nicht geröntgt, da sie nie krank werden und 2080 gibt es keine Metalldetektoren an Flughäfen, da wird man direkt von den Robotern abgetastet. :D
und überhaupt ich will das gar nicht hören *lalala*

Die Aussage mit der Szene habe ich nicht so ganz ernst gemeint, aber dass du das nicht rauslesen kannst, bestätigt meine Hollow Child Theorie nur :grins:

Zurück
Oben