Ich hab etwa 4, 5 Stunden gespielt und...das macht wirklich Spass. Die Waffen selbst fühlen sich zwar etwas lasch an, aber das Zerdeppern der Robis ist einfach extrem wuchtig und befriedigend
Die Story gefällt soweit auch, auch wenn das für mich wirklich kein "Militärische Spezialeinheit im Kriseneinsatz" sondern "Blödelnde Rookies auf Klassenfahrt" ist vom Feeling her, die sind echt sowas von verkehrt, jeder einzelne von denen, wie in nem richtig schlechten 80er-Actionfilm, was das ganze wieder richtig gut werden lässt.
Ausserdem Cain. Gott, Cain, was für ne eiskalte Supermöp ist der denn?

Seit ich ihn hab, muss er unbedingt immer mit, der Typ ist einfach zu badass
Wobei ich finde, daß ein bestimmter Bosskampf (den man auch in der Demo schon angeteasert bekommt) echt nix taugt...
Oh und das mit dem mit-den-Teammitgliedern-sprechen? Kann man vergessen, das Ding versteht kein Wort und die Typen hören selbst bei vollem Vertrauen nicht immer auf einen...ich bin einfach dazu übergegangen, sie, was selbst Befehle geben angeht, total zu ignorieren. Wenn sie nen Vorschlag haben, okay.
Eine Situation, bei der ich mir echt an den Kopf gepackt habe in der Hinsicht: Großer böser Bossroboter macht Rabatz. Faye will ne Chaff schmeissen, ich sag "ja, mach halt, frag nicht erst du Wurzelgnom!", sie schmeisst, verfehlt. Faye: "Oh, daneben, sorry, echt." Auf die Idee, vielleicht noch ne Chaff zu werfen, kommt sie nicht