Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt auch beim Titelschirm angelangt...
Wow, wenn das Spiel so weitermacht, wie es in der Einführung losging, dann wird das ein echter Überraschungshit - abwechslungsreiche Action, klasse Zwischensequenzen und ein interessant zusammengewürfeltes Team. Mehr davon :dhoch:

Bo mit seinem Watschelgang ist mir jetzt schon an Herz gewachsen 'Ni hao' :lol:

Geht mir nach knapp drei Stunden ähnlich. Ich habe hier mehr Spass als bei Gears 3 und Uncharted 3. Wer hätte gedacht, dass die besten 3rd Person Shooter dieser Generation aus Japan kommen würden :D

Das hört sich ja zu gut an. Argh, eigentlich habe ich noch genug zu zocken bzw. eh relativ wenig Zeit, aber was solls... mal sehen, ob ich es übers Wochenende irgendwo gebraucht abgreifen kann. :D

Ich hab etwa 4, 5 Stunden gespielt und...das macht wirklich Spass. Die Waffen selbst fühlen sich zwar etwas lasch an, aber das Zerdeppern der Robis ist einfach extrem wuchtig und befriedigend :)

Die Story gefällt soweit auch, auch wenn das für mich wirklich kein "Militärische Spezialeinheit im Kriseneinsatz" sondern "Blödelnde Rookies auf Klassenfahrt" ist vom Feeling her, die sind echt sowas von verkehrt, jeder einzelne von denen, wie in nem richtig schlechten 80er-Actionfilm, was das ganze wieder richtig gut werden lässt.

Ausserdem Cain. Gott, Cain, was für ne eiskalte Supermöp ist der denn? :lol: Seit ich ihn hab, muss er unbedingt immer mit, der Typ ist einfach zu badass :D

Wobei ich finde, daß ein bestimmter Bosskampf (den man auch in der Demo schon angeteasert bekommt) echt nix taugt...

Oh und das mit dem mit-den-Teammitgliedern-sprechen? Kann man vergessen, das Ding versteht kein Wort und die Typen hören selbst bei vollem Vertrauen nicht immer auf einen...ich bin einfach dazu übergegangen, sie, was selbst Befehle geben angeht, total zu ignorieren. Wenn sie nen Vorschlag haben, okay.
Eine Situation, bei der ich mir echt an den Kopf gepackt habe in der Hinsicht: Großer böser Bossroboter macht Rabatz. Faye will ne Chaff schmeissen, ich sag "ja, mach halt, frag nicht erst du Wurzelgnom!", sie schmeisst, verfehlt. Faye: "Oh, daneben, sorry, echt." Auf die Idee, vielleicht noch ne Chaff zu werfen, kommt sie nicht :D

Ich wage mal die These das ihr von dem Spiel so begeistert seit weil es mal zur Abwechselung nicht der xte Nachfolger einer Serie in kurzer Zeit ist. Oder ist das Spiel tatsächlich soo gut ?

Mich wundert es etwas, dass es Bart so sehr gefällt, denn ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz schön knackig. Ich spiele auf Normal und habe gerade bei einem Bossfight dermaßen den Arsch aufgerissen bekommen - das war nicht mehr feierlich und im Bosskampf davor ist mir die Muni ausgegangen :ugly:

Ich hatte nur leichte Probleme beim Endgegner, alles andere war absolut im Rahmen. Fand es teilweise sogar recht leicht. Kauf dir mal ein paar Nanomachines, die die Gesundheit etwas stärken.

Bin schon voll ausgerüstet mit dem Zeug. Vermutlich mache ich einfach zu wenig Schaden, da ich ziemlich viel Kohle in die Teamkollegen investiert habe und meine eigene Waffe noch nicht voll aufgelevelt ist.
Wenn ich vorsichtig vorgehe, läuft es eigentlich auch ganz gut aber bei diesem speziellen Bosskampf war es echt übel...

Chapter 4 Spoiler
Dieser verdammte Gorilla war fast unverwundbar...
Gleich zu Beginn habe ich 3 Kisten Munition in das Geschütz geladen und ihm alle vor den Latz geknallt. Anschließend die gelben Kanister angeschossen und ihm, wenn er gelähmt war, ein volles Magazin aus der LMG serviert. Als die Kanister weg waren, habe ich das Spiel mit meinen Shockbursts wiederholt (erst Shockburst, dann LMG-Feuer). Anschließend meine restlichen Granaten benutzt und mein Assault Rifle leergeballert.
Weder Faye noch ich konnten das Geschütz wieder nachladen, da der Gorilla trotz Ablenkungsgranaten immer die Person mit der Munikiste geplättet hat.
Nach gefühlten 20 Minuten und unzähligen Medipacks ist er dann irgendwann doch noch gefallen :hurra:

Dann freue ich mich ja schon mal auf den Endboss :ugly:

Ja, der Kerl war hart, da hab ich einige Medikits mal gebraucht. Irgendwo liegt eine Shotgun rum, die nimmt ihm schon mal einen guten Teil der Panzerung. Dann kann man auf die Schwachstelle halten.

Da du schon durch bist...
Schafft man es deiner Erfahrung nach den vollen Vertrauenslevel mit einem Teamkollegen zu erreichen, wenn man ihm ein-/zweimal (oder vielleicht auch 3x :oops: ) in den Rücken geschossen hat oder ist das ziemlich eng bemessen?

:lol:
Gut, dann bin ich mal gespannt - ich denke ich müsste heute auch zum Ende kommen. Ich war am überlegen, ob ich bei meiner Teamzusammensetzung was ändern sollte. Der Franzose ist nämlich ziemlich cool :D

Gibt es denn eine Art NG+, wo man gleich mit aufgelevelten Waffen loslegen kann?

Zurück
Oben