Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ovRUpWgM6R0[/vid]

Finds gar nicht übel. Der Trailer macht auf jeden Fall was her. Ich stehe darauf wenn Trailer mit so einer melancholischen Musik unterlegt werden.

Wann kommt die Demo denn in unsere Gefilde oder zumindest USA ?

Bin ja auch kurz davor mir das Spielchen vorzubestellen. Macht jedenfalls einen guten Eindruck und das Preview in der Consol Plus liest sich auch sehr interessant. Scheint ein spannendes Moralsystem zu haben und Story, sowie Charaktere, sind für einen Third-Person-Shooter ebenfalls überdurchschnittlich vielschichtig.

Boah ich hätte da auch echt Lust drauf... genau wie auf FFXIII-2 aber ich hab einfach keine Zeit zum zocken und dann eh schon VITA fest eingeplant... :heul:

Sieht aber echt gut aus.

Bin schon seit dem ersten Trailer damals heiß auf's Game, eines meiner Most Wanted in diesem Jahr. Da ich den Leuten vom Yakuza-Team sowieso voll und ganz vertraue was Story, Inszenierung und vor allem Charakterzeichnung anbelangt, ist es auch schon längst vorbestellt. Aber interessant das es eine komplett deutsche Synchro bekommt, einige der Sprecher im Trailer kennt man ja sogar aus Film und TV...

KaKun schrieb:
Bin schon seit dem ersten Trailer damals heiß auf's Game, eines meiner Most Wanted in diesem Jahr. Da ich den Leuten vom Yakuza-Team sowieso voll und ganz vertraue was Story, Inszenierung und vor allem Charakterzeichnung anbelangt, ist es auch schon längst vorbestellt. Aber interessant das es eine komplett deutsche Synchro bekommt, einige der Sprecher im Trailer kennt man ja sogar aus Film und TV...
Oh Gott schon wieder der selbe Fehler wie bei Yakuza 1 ?
Das geht doch wieder in die Hose,man sieht doch schon hier im Forum das das Interesse dafür nicht ausreicht,eine Englische Version reicht da völlig.

Nein aber der Grund wieso wir jetzt immer länger auf die neuen Yakuza Teile warten müssen,ist das die Englische Version so teuer für Sega war und die Absatzzahlen dagegen eine Entäuschung.

Naja also was das Forum hier sagt ist eh nicht repräsentativ, dann hätte CoD MW3 floppen müssen, die Wii hätte sich 2 oder 3 mal nur verkaufen dürfen etc.

Wenn ein Spiel in Deutschland erfolgreich sein soll, dann ist die deutsche Synchro Pflicht. Egal was hier einige sagen zur dt. Vertonung, aber die große Mehrheit will das schon haben.

Yakuza ist ansonsten auch eine Spielreihe die selbstschuld ist, dass sie sich so schlecht verkauft, als ich hörte wie lang da eine Videosequenz sein soll und auch ansonsten sieht das Gameplay ziemlich primitiv aus... völlig egal in welcher Sprache, wenn der EntwicklerSpiel und Film verwechselt, dann verkauft es sich (aber nur meiner Meinung nach) völlig zu recht enttäuschend.

Öhm du hast schon mitbekommen wie lange die Videosequenzen bei Binary Domain sind oder ? :D
Das wird wieder wie bei Yakuza das die endlos lang sind und das man die beim ersten durchspielen nicht abbrechen kann.
Da schwenkt der Durschnittsspieler doch direkt die Weiße Fahne :D
Ausserdem sind CoD alteingesessene Serien und die Wii Massentauglich das bezweifle ich bei Buinary Domain einfach mal,das wird wohl so ungefähr die Verkaufszahlen von Resonance of Fate haben würde ich jetzt mal schwarz sehen.

Anubis schrieb:
Wenn ein Spiel in Deutschland erfolgreich sein soll, dann ist die deutsche Synchro Pflicht. Egal was hier einige sagen zur dt. Vertonung, aber die große Mehrheit will das schon haben.

Dann sollte man aber auch erwähnen, dass der deutsche Markt global betrachtet relativ unbedeutend ist. Ganz besonders für solche Nischenspiele, die sich eh nur wenig verkaufen. Und Binary Domain gehört dazu. Deutsche Synchro dafür ist nichts anderes als Geldverschwendung. Im Gegenteil, falls nur deutsche Synchro drauf sein sollte, sorgt man so dafür, dass die dt. Version sich sogar noch weniger verkaufen wird, als wenn es englische Snychro gehabt hätte.

Was heißt hier Nischenspiel? Natürlich wissen wir alle, dass Binary Domain ein kommerzieller Flop wird. Aber Sega wird sicherlich mit 1Mio+ rechnen, das ist für die ein großer Titel.

Zurück
Oben