Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Bei Simplygames kann man sich es für schmale ~ 39€ vorbestellen. Da bin ich dabei.![]()
Oh Gott schon wieder der selbe Fehler wie bei Yakuza 1 ?KaKun schrieb:Bin schon seit dem ersten Trailer damals heiß auf's Game, eines meiner Most Wanted in diesem Jahr. Da ich den Leuten vom Yakuza-Team sowieso voll und ganz vertraue was Story, Inszenierung und vor allem Charakterzeichnung anbelangt, ist es auch schon längst vorbestellt. Aber interessant das es eine komplett deutsche Synchro bekommt, einige der Sprecher im Trailer kennt man ja sogar aus Film und TV...
Anubis schrieb:Wenn ein Spiel in Deutschland erfolgreich sein soll, dann ist die deutsche Synchro Pflicht. Egal was hier einige sagen zur dt. Vertonung, aber die große Mehrheit will das schon haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen