Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Rest sieht schon interessanter aus - wobei die Gegner ehrlich gesagt keinen sonderlich großen Widerstand leisten. Erinnern mich ein wenig an die Androiden aus Star Wars, die waren auch zahlreich, aber nutzlos :D.

Das stimmt, vor allem find ich witzig wie oft Roboter mit automatischen Zielsystemen daneben schießen. :ulgy:

Also ich bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden und es wird auf jeden Fall angezockt des Designs und Settings wegen. Die Charaktere gefallen mir in der Tat nicht so und ich hoffe auf keinen stupiden Shooter.

bxl61zmf3l531tw51.jpg

Das Spiel ist immer noch mein absolutes Most Wanted...das Setting, die Handlung, das Design...alles sehr vielversprechend.

Ich finde es bemerkenswert, wie die Industrie es immer wieder schafft bzw. versucht, uns Dinge als neu zu verkaufen, die es schon längst gut implementiert gab. In dem Consequences-Trailer war jetzt z.B. nichts, was ich nicht schon seit KOTOR 1 in dem Genre kennen würde, und in anderen Spielen gab's das noch eher. Allerdings muss man den Japanern zu Gute halten, daß selbst Bioware selbst uns das (alte) Zeug immer wieder neu als awesome und ground breaking anpreist - also darf Sega das wohl auch.

Über die Dialoge wurde hier ja schon geschmunzelt, ich bin mal ängstlich gespannt was passiert, wenn man mit dem muskulösen, farbigen Football-Spieler-Typ, den man kurz im Menü sehen konnte, auf Mission geht. Da wird bestimmt kein Klischee ausgelassen. Der südländische Roboter ist ja schon mal außerst viel versprechend.

4 Stunden und 15 Minuten an Zwischensequenzen wird das Spiel haben:

http://thegamingliberty.com/index.php/2011/11/19/binary-domain-rated-15-by-bbfc-features-over-4-hours-of-cut-scenes/

Lieber etwas längere Zwischensequenzen, welche Charaktere und Story ausreichend vertiefen, anstatt so kurz angerissene Plot-Schablonen wie in so manch anderen Games.

Da das Yakuza Team dran sitzt, gehe ich mal stark davon aus das Binary Domain wie schon bei jedem Yakuza-Teil explizit story- und characterdriven ist. Entweder man steht drauf oder lässt es liegen...

Sehe ich in dem Fall auch so. Da Binary Domain das Shootergenre mit Sicherheit nicht revolutionieren wird, sollte zumindest der Storypart überzeugen. Und da das Yakuza Team immer mit der richtigen Hingabe ihre bescheuerten Stories erzählt, können die Zwischensequenzen auch ruhig etwas länger sein. :D

Ich bin persönlich auch ein Fan von langen und gut gemachten Zwischensequenzen, bei dem Team mach ich mir da weniger sorgen, dass diese dann für mich zu langatmig ausfallen.

Zurück
Oben