Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie bescheuert istd as denn bitte ?

marc und anne sind doch oberassig bzw verbittert...und dann noch in der klaus gang...ich sag ja,deutschland hat zuviele assis die für klaus und co anrufen
 
Tja, wie ich schon mal sagte: Siehe 1933 - ein charismatischer Vollpfosten begeistert die Massen und die fressen ihm aus der Hand. Wir erleben es live mit.
 
Glod schrieb:
Tja, wie ich schon mal sagte: Siehe 1933 - ein charismatischer Vollpfosten begeistert die Massen und die fressen ihm aus der Hand. Wir erleben es live mit.

Genau, aber wie charakterlos muss man sein um für den anzurufen? Wenn ich seine Anhänger im Haus sehe.... Der Marc ist so hohl und Oma Anne die schlimmste Lästerschlange ever und solche Leute kommen weiter, weil sie alles machen was ihr Führer Klaus ihnen befielt.
 
Ich denke, ursprünglich haben sie angerufen, weil er unterhaltsam war und im Grunde die ganze Staffel davor bewahrt hat, 12 Deppen ausschließlich beim Rauchen und Dummlabern zuschauen zu müssen. Mittlerweile ist das aber der typische Selbstläufer geworden. Sieht man ja, dass der nur noch in Richtung eines Bewohners rülpsen muss, damit der oder die rausgewählt wird. Hinterfragt wird da schon lange nichts mehr.
Mich wundert mittlerweile eher, dass die ganzen Klausioten so dämlich sind und nicht mal merken, dass sie mit ihrem Verhalten die Sendung noch viel langweiliger machen. Ist doch 'eh alles gegessen. Entscheidungsshow? Muss ich nicht schauen. Klaus gewinnt. Ist doch egal, wer geht. Die ganzen Lästereien und Strategien - völlig wurscht. Klaus gewinnt doch 'eh. Im Grunde dreht sich alles um die Frage, ob Bewohner X die Festung Klausstein mit Papierkügelchen oder mit Wattebäuschen bewirft. Anstatt ihn weiter arbeiten zu lassen, kann der sich seit Monate einfach nur ausruhen. Seine Dumpfbacken-Anhängerschaft, macht das schon.
 
Ich glaube das geht mittlerweile nur noch darum RTL2 in Erklärungsnot zu bringen warum Klaus immer noch drinne ist und den Zuschauern durch die Routine die Sendung zu vermiesen...sowas wie Hacking per Telefon... :D
 
Wer dafür Geld ausgibt und für so ein aloch anruft ist nicht mehr richtig in der Birne. Das hat da nn auch nichts mehr mit "wir schaden RTL2" soll so ein selbstverliebter Vollidiot wirklich die 250000 EUR abstauben?
 
Thitor schrieb:
Aber sone hohlbirne auch noch dafür belohnen für den ganzen Mist den er verzapft ist toll Kakun?

Vielleicht nehme ich mir das ganze nicht so zu Herzen wie du, aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile latte wer da gewinnt. Am nächsten Tag hab ich das sowieso wieder vergessen...mit Klaus als Sieger hab ich anscheinend aber nicht so ein Problem wie du...
 
Die Anderen wären auch keine besseren Gewinner. Marc und Anne kann man knicken. Timo hmm hmm naja. Wer bleibt da noch? Finde diese Staffel aber Mega lahm.
 
Um ehrlich zu sein könnt ich kotzen das Son vollhorst mit dem ganzen Mist durchkommt und alle feiern ihn noch. Klar Jan ich nichts davon ist nur ne Show trotzdem ist's traurig das tausende Leute für so nen Freak auch noch anrufen. Man fragt sich immer was das für Leute sind die für so einen anrufen.
Man sieht auch schön wie Deutschlands Nachkommen so drauf sind. Hauptsache es werden Leute übelst fertig gemacht bis sie ausrasten. Ich frag mich immer wie die Leute die für ihn anrufen von ihm behandelt werden würden wenn sie im Haus wären. Der scheißt doch auf alles und jeden nur er is wichtig.
 
Zum Glück werfen wir unser Geld nicht für sowas raus. 'Wenn ich bei der Liveshow immer ins Publikum schaue und sehe wie viele junge Menschen da sitzen uns sich freuen denk ich mir auch immer meinen Teil :p
 
Ja man da sind richtig viele die anrufen für jemand der nur für Klaus ist. Oder besser die die gegen Klaus sind. Da werden bei manchen über 200 EUR die Woche vertelefoniert nur damit vollhorst Klaus sein Willen bekommt das is nur noch krank. Würde da nie auch nur einen Cent für ausgeben.
 
Anne, Klaus und Mark, da haben sich echt 3 gefunden. Die leiden echt dermassen unter Realitätsverlust das man fast weinen könnte. Nach dem Haus am besten direkt einweisen und lebenslang wegsperren.
 
Zurück
Oben