Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
boah dieser rene is ja nen freak und jetzt kotzt mich auch klaus an...der hat für so einen unglaublich dummen menschen auch noch verständnis. finde ich absolut scheisse

Im Grunde macht er aber das Selbe wie Klaus, er konfrontiert die Leute mit ihren problemen. Im Gegenteil zu Rénè setzt Klaus das aber strategischer ein und nicht wie der Psycho Rénè aus dem Nichts beim Essen auf dem Sofa oder so.
Wie er streitet, mit hinterherlaufen und so hat Klaus ja auch gesagt ist nicht seine Liga... :D

Das ist schon seit Wochen klar das Klaus gewinnt. Ich schaus mir auch nicht mehr an ist voll langweilig geworden. Klaus haut einem nach dem anderen raus und gewinnt. Warum soll ich da noch weiter alles verfolgen?

Dirty Harry :vogel:

Im Internet geht gerade die Meldung um, Ex-Bewohner Harald Fassanelli hätte auf dem Christopher Street Day in Berlin “wild um sich gebissen” hätte. Besondere Brisanz erhält dies, da Harald, wie bekannt sein dürfte, HIV Positiv ist.
Angeblich würde er hierzu von der Polizei vernommen werden.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dies alles bisher nur unbestätigte Gerüchte sind und weder Zusammenhänge noch genaue Details zu dieser Geschichte wirklich bekannt sind.

Hab heut mal die TZ gesehen geht ja ganz schön ab. Klaus immer noch das größte Arschloch wie der meinte "wer nicht mit mir ist steht auf der abschussliste" so ein aroganter Vogel.

Es kommen immer mehr Infos bzgl. Haralds Ausraster ans Tageslicht:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/big-brother-star-mit-hiv-bei-szlig-t-um-sich-article888570.html
"Jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Big Brother-Star. „Er war zum Zeitpunkt der Festnahme alkoholisiert. Das Ergebnis der Blutprobe steht allerdings noch aus“, so eine Polizeisprecherin. Außerdem soll bei Frührentner Fassanelli auch ein Joint gefunden worden sein. Auf der Wache wurden ihm Fingerabdrücke genommen und Fotos für die Kartei gemacht. Dann konnte er wieder gehen."

Zurück
Oben