Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kristina war ja gestern auch süß. "Da ich im Haus keinen Sex habe..." - will mal wissen, wie oft die dem Daniel unter der Decke schon einen geschleudert hat (und er ihr dito). :ugly:

linouge schrieb:
Rene geht ja voll ab.. von Klaus sieht man garnix mehr?

Klaus hat heute noch gesagt, solange er nicht auf der Nomi-Liste ist hat er auch nicht wirklich Bock auf Stress mit den Leuten. Er weiß ja das er mittlerweile gegen "La Familia" die größere Truppe zusammen hat und sie immer weiter demontieren kann.

Rénè ist derzeit etwas angepisst weil Katrin Timo mehr mag als ihn, deshalb steht er mit ihr auch irgendwie auf Kriegsfuß...

gecko schrieb:
die alte geht mir total auf die nerven, euch ned?!
die is ja echt schlimm..

Wer? Anne? Ja die hat die komplette Stimmung wieder gekippt. Ohne die wäre Rénè auch nicht zum Tickmann geworden. Aber nun gut...alles gesteuert von BB...die wissen schon wen die da reinlassen...

diese anne ist eine richtig schei* oma, so ein altes miststück!

ich kann sie absolut nicht ausstehen und das mit klaus war auch nicht sauber von ihr.

ich wünsche mir die noch eher raus als der "ich spiel das spiel und mach alle fertig" rene

oder wöchentlich einen

Wie sicher isn IOFF als Bewertungsbaromter?

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 14.06.2010 das Haus verlassen?
Sabrina 1598 68,00%
Robert 752 32,00%

Ich weiß was Rénè NICHT nehmen wird für seine Schlüssel...nämlich Zigaretten :D

Der_Geächtete schrieb:
oder wöchentlich einen

Wie sicher isn IOFF als Bewertungsbaromter?

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 14.06.2010 das Haus verlassen?
Sabrina 1598 68,00%
Robert 752 32,00%

Relativ sicher...zwar nicht so extrem, aber die Tendenz stimmt eigentlich immer...

Sauber Rénè :D:dhoch:

Zurück
Oben