Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Klaus ist der größte vollhorst benimmt sich wie ein Schwein und kommt ständig weiter das sagt ne Menge aus. In keiner Staffel vorher hat mich einer so sehr genervt wie Klaus. Bin echt froh wenn die Staffel vorbei ist und Klaus wieder in der Versenkung verschwindet.

Ich meine ihr findet in gut warum auch immer aber ist ja auch eure Sache ich Pack mir bei dem nur immer an Kopf. Schon alleine wie er rumläuft. Ne der Typ geht gar nicht für mich. [/code]

Wird man jetzt schon gezwungen BB zu schauen? Ist Dein persönliches Lebensglück echt davon abhängig, ob Klaus im BB-Haus ist... hört sich fast so an... mein Beileid :)

Jetzt ist Katrins Geburtstag wirklich im Sack. Vorhin hat Daniel erfahren das seine Oma gestorben ist. Natürlich dementsprechende Stimmung im Haus...sind nicht noch letztens 2 Tanten von ihm verstorben? Ich wäre da keine Minute länger mehr im Haus geblieben... :staun:

Diese "Familie"....jetzt heulen sie wieder rum. Trauer hin oder her aber man kann sich auch in etwas hineinsteigern, meine Fresse wie alt sind die denn alle? Wurden die bis jetzt von allem Bösen ferngehalten oder warum diese Ausbrüche? :skep:

Bruder, Schwester...so ein Käse, wie im Kindergarten, da haben wir auch "Vater, Mutter, Kind" gespielt...

EDIT: Das ist jetzt nicht auf Daniel bezogen sondern auf die 3 Damen...

KaKun schrieb:
Jetzt ist Katrins Geburtstag wirklich im Sack. Vorhin hat Daniel erfahren das seine Oma gestorben ist. Natürlich dementsprechende Stimmung im Haus...sind nicht noch letztens 2 Tanten von ihm verstorben? Ich wäre da keine Minute länger mehr im Haus geblieben... :staun:

Ich auch, aber bei Daniel ist das für mich irgendwie "berechnung". Er hat ja gesagt das er BB als "Sprungbrett" für eine Schauspielkarriere nutzen möchte. Daher bin ich mir sicher, das er auch nach diesem Tragischen fall das Haus nicht verlassen wird, wenn dann höchstens wegen der Beerdigung. Es geht ja schließlich immer noch um 250.000 Euro :deal:

Thitor schrieb:
Pico verlässt das Haus!

Der Pico, welcher ab heute dem Klaus den "Arsch aufreißen" wollte und ihm ins Gesicht spucken wollte, naja, war auch nur mit dem Mundwerk "groß" :popcorn::popcorn:
La Familia ist so gut wie erledigt; lang lebe König Klaus :huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben