Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
fuck man 1 woche kaum geguckt:(

wie is die stimmung die tage gewesen und was denkt ihr wer kommt auffe liste? hab kp habs net verfolgt

Also Klaus ist fix, der wird von knapp 5 bis 7 Leuten draufgesetzt. Klaus wird wohl wieder Lilly nehmen und Timo auch (also Lilly nominieren). Sabrina bzw. diese nervige "Familie" (bestehend aus Sabrina, Krissi, Daniel, Lilly und Jenny) versuchen vielleicht eine Strategie zu fahren. Das dumme ist nur das die selbst zu dumm dafür sind, die wollen nämlich einen der Neuen, also Timo oder Katrin mit auf die Liste setzen, was völliger Blödsinn ist da die Beiden mittlerweile zu den Beliebtesten gehören und im Grunde kaum Stimmen bekommen würden. So wäre das nur ein Duell zwischen Klaus und Lilly. Lilly ist mittlerweile unbeliebter als Klaus aka "Mein Arsch ist dein Kopfkissen" und das will schon was heißen. Steht sie mit Klaus auf einer Liste wäre das wohl Sudden Death für sie und sie könnte dann auch gleich heute schon gehen.

Lustig ist das die "Familie" mittlerweile Katrin nicht mehr vertraut, weil sie angeblich einfach zu oft mit Klaus rumgehangen hat (wie könnte sie das denn auf vermeiden wenn er doch mit ihr im selben Zimmer schläft?). Obwohl Katrin Klaus nominieren wird und sie das immer wieder den anderen versucht zu erklären glauben sie ihr wegen so einem Käse kein Wort mehr, die drehen völlig am Rad.

Aber die Weiber in dem Haus haben generell alle Einen an der Waffel, alles Püppchen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als sich zu sonnen, zu schminken, zu stylen oder Wimpern zu zupfen. Gott was hoffe ich das Klaus noch ein paar von denen owned.

OH NEIN, Katrin ist der Fingernagel eingerissen, das bedarf einer Diskussion...ALTER SCHWEDE! :skep:

Am Schluss gibts eh von BB wieder solche Bedingungen wie ihr dürft nur Bewohner wählen derren Namen mit L oder K beginnt, dann sind alle Strategien wieder fürn Arsch. :ugly:

Da gings doch darum das sie als Gast in die Sendung kommt. Das ist doch Annina oder so, aus einer alten Staffel. Glaub nicht das die ins haus kommt, hab aber vorhin nur halb zugehört^^

Sonic2k schrieb:
Da gings doch darum das sie als Gast in die Sendung kommt. Das ist doch Annina oder so, aus einer alten Staffel. Glaub nicht das die ins haus kommt, hab aber vorhin nur halb zugehört^^

Was auch immer, bei DER angepissten Atmosphäre im Haus würde ich da eh keinen weiteren mehr reinschicken...

Die Wochenaufgabe verkacken die bestimmt :ugly:

Hätte mich auch gewundert wenn sie es lange mit dem Sascha in Mamis Keller ausgehalten hätte. Ausserdem vermisst sie bestimmt das rumgef... vor der Kamera.

Zurück
Oben