Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wochenaufgabe für diese Woche ist Schuhplattlern. 3 Frauen und 3 Männer müssen sich eine Choreographie ausdenken und diese dann am Ende der Woche vortragen. Das Internetvolk entscheidet per Voting ob es in der kommenden Woche wieder Luxus gibt oder nur Nudeln.

...ich liebe Nudeln.

Nudeln ist viel zu harmlos. Ich esse gerne Nudeln :hurra:

Als Bestrafung müssten es eher Regenwürmer sein oder so. Jednefalls etwas, was auch als Strafe durchgeht.
Alle viel zu lieb zu den Bewohnern.

ausm ioff :

klaus zu seinem cartman xd :

bei mir ist es nicht so wichtig, ich krieg so oft grosse titten präsentiert mit silikon in meinem job, aber natur ist mir lieber und grösse ist mir eigentlich egal, so c,d wär nicht schlecht.
aber zu aleks hätte es gar nicht gepasst, war gut proportioniert, passte gut zu ihren 40kg.
so wie bei eva halt da würde ich als krankenkasse auch sagen da steuern wir was bei dass es dem mädchen besser geht.

:ugly:

was erzählt der ulkige gnom denn?

letztens hat es doch der einen ausm haus gut gesagt: der ist total weltfremd und hat vom leben höchstens mal was in einem bilderbuch gesehen

tja das is die frage, da finden sich bestimmt viele. der typ redet ja auch mehr als früher, oder?

kann mich dran erinnern, dass er die ersten 2 wochen kaum was in den zusammenfassungen gesagt hat, immer nur dumm gelacht. jetzt lästert er mit. und das wird sich rächen, iwann bekommt er eins auffe mütze

Zurück
Oben