K KaKun Oder wie, oder watt? 17. Mai 2010 #2.329 Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 17. Mai 2010 #2.330 Dita666 schrieb: Hat der sonic Glück gehabt..... Zum Vergrößern anklicken....
hyperman 17. Mai 2010 #2.331 nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...
nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...
Sonic2k The Hedgehog Administrator 17. Mai 2010 #2.333 KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus.
KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus.
Loomit 17. Mai 2010 #2.336 Schade, aber für sie ist es wirklich besser wenn sie mit Klaus nichts mehr zu tun hat.
K KaKun Oder wie, oder watt? 17. Mai 2010 #2.339 Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die muß erstmal wieder auf die Liste kommen Und die Lilly bildet sich jetzt sonstwas drauf ein, die wird noch unausstehlicher die nächsten Wochen
Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die muß erstmal wieder auf die Liste kommen Und die Lilly bildet sich jetzt sonstwas drauf ein, die wird noch unausstehlicher die nächsten Wochen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 17. Mai 2010 #2.340 KaKun schrieb: Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die muß erstmal wieder auf die Liste kommen Und die Lilly bildet sich jetzt sonstwas drauf ein, die wird noch unausstehlicher die nächsten Wochen Zum Vergrößern anklicken.... die werden sich alle wieder auf klaus stürzen und dann reicht klaus eine Gegenstimme und lilly ist mit drauf.
KaKun schrieb: Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Boah jetzt muß ich die Lilly-Fresse noch 2 Wochen ertragen Zum Vergrößern anklicken.... die fliegt aber 100%, gegen klaus siehts schlecht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die muß erstmal wieder auf die Liste kommen Und die Lilly bildet sich jetzt sonstwas drauf ein, die wird noch unausstehlicher die nächsten Wochen Zum Vergrößern anklicken.... die werden sich alle wieder auf klaus stürzen und dann reicht klaus eine Gegenstimme und lilly ist mit drauf.