Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab fast die Befürchtung das Aleks für BB zu wichtig ist um sie gehen zu lassen. Bei der Nomination haben sie es ja auch schon gedeichselt das nicht aleks und klaus drauf stehen, denn dann wäre Aleks definitiv weg.

Sonic2k schrieb:
Hab fast die Befürchtung das Aleks für BB zu wichtig ist um sie gehen zu lassen. Bei der Nomination haben sie es ja auch schon gedeichselt das nicht aleks und klaus drauf stehen, denn dann wäre Aleks definitiv weg.

Also mal jetzt von den Umfragen im Internet gesprochen ist der Trend zu Aleks rückläufig. Nach der Kissenaktion war sie auf der Abschußliste, aber nach dem Streit gestern(?) bekommt sie wieder mehr Fürstimmen in den Votings.

Interessant ist ja auch das Klaus nicht mit in's rote Schlafzimmer durfte. Wollen die den da jetzt bis zum Staffelende im Strafbereich lassen oder was? Vielleicht kommt ja heute in der Live-Show diese Psychologin und quatscht mit dem...schon kranke Situation irgendwie... :D

KaKun schrieb:
Sonic2k schrieb:

Also mal jetzt von den Umfragen im Internet gesprochen ist der Trend zu Aleks rückläufig. Nach der Kissenaktion war sie auf der Abschußliste, aber nach dem Streit gestern(?) bekommt sie wieder mehr Fürstimmen in den Votings.

Interessant ist ja auch das Klaus nicht mit in's rote Schlafzimmer durfte. Wollen die den da jetzt bis zum Staffelende im Strafbereich lassen oder was? Vielleicht kommt ja heute in der Live-Show diese Psychologin und quatscht mit dem...schon kranke Situation irgendwie... :D
Nach dem Streit heute sieht das aber hoffentlich wieder anders aus :schreck:

Klaus durfte bestimmt nicht ins Zimmer weil dann bei einer Diskussion nix zu hören wäre. Da läuft ja immer laute Musik. Die wollen die Rückkehr bestimmt gross aufziehen heute.^^

http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/tierschuetzer-zeigen-robert-an/-/2402/2673888/-/index.html

Das Haus ist echt voll mit Idioten. Hat das wer gesehen?

edit: ah hier ein video:

[vid]http://www.dailymotion.com/video/xdc388_17-05-10-00-28-big-brother-10-rober_people[/vid]

Ich hoffe Aleks muss gehen und Klaus würde ich für diese menschenverachtende Art aus dem Haus werfen. Der hat Glück, dass RTL2 den noch braucht.

Wenn er das mit meinem Kissen gemacht hätte, dann gäbe es die erste BB-Prügelei. Da geb ich euch Brief und Siegel drauf :motz: :klopf:

Erika Berger ist sowas von unattraktiv :kotz:

DITA du alte Hexe :p, aber beleidige mich net immer :grins:
Ich fand dein altes Ava besser, vor allem auch das wo das Viech Männchen macht :dhoch:

Zurück
Oben