Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht auch nicht mehr... Aleks muss raus. Klaus dann auch. Aber wo soll die Hasstiraden der Sabrina und co dann ausgelebt werden. Krass wie heftig das ist.
Ist doch langweilig ohne Klaus, awa, in der Staffel gibts 1 Sieger und *hust* das ist mit Abstand Klaus. Das hat nix mit Sympathie zu tun sondern weil ich denke, er hat die Staffel geprägt und ohne ihn müsste man Pico zuhören oder so. Klaus soll bis zum Ende drin bleiben, dann wirds spannend, Aleks kann raus, klar, noch nicht aber bald.
Ich würd mich ärgern dass ich meine Videocam nicht dabei hätte. Keine Ahnung wie ich reagieren würde, also Bock hätt ich nicht drauf dieses permat Gekeife zu hören, geht gar nicht und dort kannst ja nicht groß weg.
Achja, Pico raus, Robert raus, die passen nicht. Was ist denn eigentlich mit dem Anderen der mit Pico kam? Musste der raus? Und ne andere musste auch raus? Wieso?