Arthur le perroquet
LP640 <3
wasn jezz los da?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:

KaKun schrieb:Echt mal jetzt, da sitzt Aleks alleine auf dem Sofa und alle anderen keifen auf sie ein. Egal wie bescheuert die Frau ist, aber wegen diesem ganzen Alle-auf-Einen-Scheiß geht mir dieses Grüppchen um die Weiber so auf den Sack.
silbex schrieb:linouge schrieb:
Würde mich auch über eine PN freuen.![]()
clipfish.desilbex schrieb:linouge schrieb:
Würde mich auch über eine PN freuen.![]()

Sonic2k schrieb:KaKun schrieb:Echt mal jetzt, da sitzt Aleks alleine auf dem Sofa und alle anderen keifen auf sie ein. Egal wie bescheuert die Frau ist, aber wegen diesem ganzen Alle-auf-Einen-Scheiß geht mir dieses Grüppchen um die Weiber so auf den Sack.
Das stimmt schon, nur provoziert es aleks auch immer wieder überdeutlich.
Nö, sag ich auch nicht. Für mich sind das alles Deppen, nur ist es halt unterhaltsam irgendwie^^ Doch Aleks geht nicht mehr - wenn die am Montag bleibtKaKun schrieb:Sonic2k schrieb:KaKun schrieb:Echt mal jetzt, da sitzt Aleks alleine auf dem Sofa und alle anderen keifen auf sie ein. Egal wie bescheuert die Frau ist, aber wegen diesem ganzen Alle-auf-Einen-Scheiß geht mir dieses Grüppchen um die Weiber so auf den Sack.
Seh ich alles ein, nur zum Streiten gehören immer 2 Parteien und wenn man sich ansieht wie Aleks und vor allem Klaus beim Einzug waren und was die Monate im Haus aus denen gemacht haben, dann kann man nicht einfach sagen das liegt alles an den Beiden...

KaKun schrieb:Sonic2k schrieb:KaKun schrieb:Echt mal jetzt, da sitzt Aleks alleine auf dem Sofa und alle anderen keifen auf sie ein. Egal wie bescheuert die Frau ist, aber wegen diesem ganzen Alle-auf-Einen-Scheiß geht mir dieses Grüppchen um die Weiber so auf den Sack.
Seh ich alles ein, nur zum Streiten gehören immer 2 Parteien und wenn man sich ansieht wie Aleks und vor allem Klaus beim Einzug waren und was die Monate im Haus aus denen gemacht haben, dann kann man nicht einfach sagen das liegt alles an den Beiden...
hyperman schrieb:zum glück ist maike die olle verlogene schlampe weg
Arthur le perroquet schrieb:haha klaus is der geilste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen