Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlimm war's noch nie oder? Also jetzt mal auch auf alle Staffeln bezogen. Das ist ja schon mehr 'ne Sozialstudie für zwischenmenschliche Extremfällt
Cuts merkt man immer daran das in das Futter-Zimmer geschaltet wird und das war vorhin ein paar Mal so.
Mich würde mal interessieren auf welcher Seite Timo jetzt steht.
Aber mal ernsthaft jetzt, Klaus Kissen-Aktion fand ich natürlich auch nicht so prall, aber das ist immer noch kein Grund wen zu schlagen wenn nur mit Worten gefochten wird. Das ist einfach so, auch wenn Klaus ein Vollassie ist...
Die Stimmung ist echt am Abgrund, das kann eigentlich gar nicht mehr geglättet werden weil was wollen die anderen jetzt machen? Klaus und Aleks noch mehr ignorieren als vorher?
Echt mal jetzt, da sitzt Aleks alleine auf dem Sofa und alle anderen keifen auf sie ein. Egal wie bescheuert die Frau ist, aber wegen diesem ganzen Alle-auf-Einen-Scheiß geht mir dieses Grüppchen um die Weiber so auf den Sack.