Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Timo hat sie aus dem SPZ geholt. Sabrina spekuliert, dass sie in den STB muss. Lilly: "Oh nein."

Timo liest den Brief vor.

"Klaus und Aleksandra stellt euch vor die Gruppe.
BW. Klaus hat sich heute Vormittag vorsätzlich mit Lillys Kopfkissen den nackten Hintern abgewischt. Kein BW hat etwas mitbekommen, außer Aleksandra, die darüber gelacht hat. Sowohl das Tun als auch das Tolerieren st ein Verhalten, das BB nicht tolerieren kann. Klaus und Aleksandra, ihr werdet alle Bettwäsche aus dem BSZ waschen, so dass die BW sicher sein können, in sauberer Bettwäsche zu schlafen. Morgen geht ihr beide in den Strafbereich."

Alle sind entsetzt. Klaus: "Ich geh gern in den Strafbereich."
Es geht wild durcheinander - laut und vorwurfsvoll. Aleks: Wie wärs, wenn ihr mal zwei Minuten ruhig seid und nicht wie die Hyänen.
Klaus: "Hallo Sabrina - ICH habs gemacht, ICH, ICH."

Klaus kommt wieder mit der Aussage, dass Lilly andern die Männer ausspannt, das sei für den Arsch. Krissi: "Aleks muss raus, Aleks muss raus, Aleks muss raus!"

rpdp5sln5slw.jpg

ioff.de

versteh garnicht was sich klaus von seinem scheinheiligen gehabe erhofft.. er will ja nur die große harmonie und die perfekte gruppe.. aber selber benimmt er sich jede woche wie der größte spasst

Zurück
Oben