Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Bleib mal locker Junge :skep:

Kann ich bei der Trulla nicht. Die weckt schlimmste Aggressionen in mir. Wär ich im Haus, hätt' ich die wohl schon abgestochen. Man sollte allen Bewohnern 5000 extra an Schmerzensgeld zahlen, dass sie mit dieser Beleidigung für die menschlische Rasse unter einem Dach wohnen müssen.

Arthur le perroquet schrieb:
alter die hat probleme...die kotzt mich so an.

die denkt sie wäre allen überlegen aber is blöd wie ne kuh. keinen jon, kein leben...und freunde kann sowas nich habe

Vor allem, Klaus weiß ganz genau das die einen an der Murmel hat... :D

Klaus hat ja schon angekündigt das er, wenn Aleks am Montag gehen sollte, in's rote Schlafzimmer zieht. Das wird dann wieder lustig, so mit Timo und Pico und Katrin zusammen :ugly:

Das Problem ist einfach das wenn Aleks geht Klaus wieder eine Stimme fehlt um wen von den ätzenden Weibern zu nominieren. Bald sind wirklich nur noch diese Tussies mit ihren Schoßhündchen da und Klaus und Timo und die setzen dann (sofern sie schlau genug sind) letztere Beiden auf die Nomi-Liste und dann ist echt Schluß mit Lustig. Am Ende wird das nur noch ein BB mit rauchenden und labernden Weibern auf der Couch :I

Boarder schrieb:
naja... rauswählen tun die zuschauer ;) sollen sie doch klaus draufsetzen....

Ich will aber kein Duell zwischen Timo und Klaus weil das mittlerweile die einzigen Personen sind die nicht in diesem Tussie-Gruppen-Scheiß mitmischen. Und Timo ist echt ein cooler Typ, nicht so eine Flachzange wie Daniel... :I

Whitebox mit Robert ist ja gerade sauübel...wenn er eine Partie verkackt muß er eine Person wählen die ihre privaten Sachen abgeben muß...das gibt Stress :schreck:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41903&p3=

nicht viel neues, aber das mit robert bzw. wissam wusste ich nicht.

übrigens klaus heute:
"Klaus hat gerade seinen Hintern (Unterhose runter) an Lillys Kopfkissen abgerieben.

vlc-record-2010-05-12-c6zc.jpg

ioff.de"

:fp:

Zurück
Oben