Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube gegen Lilly ruf ich auch mal an
Das Beste heute war Klaus und Robert als sie ihre Nachrichten bekommen haben...
Maike sitzt jetzt heulend auf dem Sofa und die ätzenden Weiber besabbeln sie das sie doch rausgehe soll wenn sie doch so Sehnsucht nach ihrem Freund hat (damit sie aus dem Voting fällt).
Oh ja...gaaaaanz toll, wie diese verquarzte Holhlbratze genau das nachgesabbelt hat, was ihr der Führer aufgetragen hat. Benutzt ihren IQ für das Schlechte...boah, merken es die beiden eigentlich noch?
Oh ja...gaaaaanz toll, wie diese verquarzte Holhlbratze genau das nachgesabbelt hat, was ihr der Führer aufgetragen hat. Benutzt ihren IQ für das Schlechte...boah, merken es die beiden eigentlich noch?
Mir geht die Aleks ja auch voll auf die Nüsse, aber trotzdem sollte nächsten Montag erstmal Lilly gehen damit diese Anti-Klaus-Weiber-Gruppe im Haus etwas dezimiert wird. Danach kann von mir aus Aleks 2 Wochen später die Koffer packen.
Jedenfalls freu ich mich für Klaus das er jetzt mal 2 Wochen Ruhe hat und nicht wiede bangen muß...