K KaKun Oder wie, oder watt? 10. Mai 2010 #1.962 Das einzige Problem das die in diesem Moment besprechen sind die Fluppen...die sind so behämmert mit ihrem scheiß Rauchen
Das einzige Problem das die in diesem Moment besprechen sind die Fluppen...die sind so behämmert mit ihrem scheiß Rauchen
Loomit 10. Mai 2010 #1.969 Das ist nen Witz. Genauso wie Pico vorab rausgenommen wurde. Alles nur wegen Klaus.
B Boarder 10. Mai 2010 #1.970 Boarder schrieb: vielleicht machen die eine reine frauen nomi .. bb hat ja was angesagt... Zum Vergrößern anklicken.... WER HATS GESAGT WER HATS GESAGT
Boarder schrieb: vielleicht machen die eine reine frauen nomi .. bb hat ja was angesagt... Zum Vergrößern anklicken.... WER HATS GESAGT WER HATS GESAGT
Sonic2k The Hedgehog Administrator 10. Mai 2010 #1.971 Loomit schrieb: Das ist nen Witz. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 10. Mai 2010 #1.973 Ist imo aber richtig... Die Weiber machen da den meisten Stress,, Pico.... Gängsta... prügeleien ich geh sterben..
Ist imo aber richtig... Die Weiber machen da den meisten Stress,, Pico.... Gängsta... prügeleien ich geh sterben..
K KaKun Oder wie, oder watt? 10. Mai 2010 #1.974 Ach verdammt, Timo....wollte eigentlich Lilly wählen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 10. Mai 2010 #1.975 Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon...
Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon...
K KaKun Oder wie, oder watt? 10. Mai 2010 #1.976 Also dann sind Aleks, Lilly und Maike auf der Liste...da bin ich echt überfordert...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 10. Mai 2010 #1.978 Sonic2k schrieb: Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut... 1 Woche Taktik fürn Arsch. Die begreifen da drin gar nichts.
Sonic2k schrieb: Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut... 1 Woche Taktik fürn Arsch. Die begreifen da drin gar nichts.
B Boarder 10. Mai 2010 #1.980 Dita666 schrieb: Sonic2k schrieb: Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut... 1 Woche Taktik fürn Arsch. Die begreifen da drin gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... die werden es nicht bis zum schluss raffen
Dita666 schrieb: Sonic2k schrieb: Ich will ja eh das aleks fliegt, aber diese ständigen verfälschungen und beeinflussungen von bb nerven schon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds gut... 1 Woche Taktik fürn Arsch. Die begreifen da drin gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... die werden es nicht bis zum schluss raffen