Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
aber mal ehrlich, sind die alle eigl. zu doof zum nominieren,dass die es nicht packen aleks und klaus auf die liste zu packen?
diese ganzen holen bratzen xD

noe... wahrscheinlich nominieren jetzt alle wieder den klaus... so das aleks,klaus und robert den 2 oder 3 auf die liste sitzen können ;)

so schauts aus...

"Die Guten gehen, die Bösen bleiben"

Mit solchen dummen Sprüchen f..kt sich die Anti Klaus Gruppe jeden Tag selber. :vogel:

Was hatte Uwe denn bitteschön für einen Mehrwert für die Show gehabt? Und ich sage ganz klar Show und nicht Bewohner weil wen interessiert bitteschön die Sendung wenn sich da alle nur lieb haben, wäre doch absolut öde. Ob das die Bewohner jetzt zum Wahnsinn treibt soll mir doch ganz recht sein, ich will schließlich was sehen jeden Abend.

Dita,

ich hab mit links geschrieben und mit der anderen Hand die Fernbedienung bedient. Da verschreibt man sich halt bissl.

Der Clash zwischen arm und reich war früher in den Shows besser. Heute müssen sie ja nun rein, wenn sie tagsüber pennen etc.

Wir wollen ACTION :popcorn::popcorn:

KaKun schrieb:
Was hatte Uwe denn bitteschön für einen Mehrwert für die Show gehabt? Und ich sage ganz klar Show und nicht Bewohner weil wen interessiert bitteschön die Sendung wenn sich da alle nur lieb haben, wäre doch absolut öde. Ob das die Bewohner jetzt zum Wahnsinn treibt soll mir doch ganz recht sein, ich will schließlich was sehen jeden Abend.

Genau das hat ja diese BB Stimme gesagt... aber die meisten darin raffen das einfach nicht :haha:

Zurück
Oben