K KaKun Oder wie, oder watt? 3. Mai 2010 #1.801 Die und ihre Zigaretten. Scheiß auf's Essen, Hauptsache watt zum Qualmen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 3. Mai 2010 #1.805 KaKun schrieb: Die und ihre Zigaretten. Scheiß auf's Essen, Hauptsache watt zum Qualmen Zum Vergrößern anklicken.... könnte lustig werden wenn ein teil der gruppe keine Zigaretten bekommt.
KaKun schrieb: Die und ihre Zigaretten. Scheiß auf's Essen, Hauptsache watt zum Qualmen Zum Vergrößern anklicken.... könnte lustig werden wenn ein teil der gruppe keine Zigaretten bekommt.
B Boarder 3. Mai 2010 #1.807 Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Die und ihre Zigaretten. Scheiß auf's Essen, Hauptsache watt zum Qualmen Zum Vergrößern anklicken.... könnte lustig werden wenn ein teil der gruppe keine Zigaretten bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... vor allen Dingen wenn Uwe geht, bekommt Sabrina und Jenny keine Kippen... DAS würde ich gerne mal sehen
Sonic2k schrieb: KaKun schrieb: Die und ihre Zigaretten. Scheiß auf's Essen, Hauptsache watt zum Qualmen Zum Vergrößern anklicken.... könnte lustig werden wenn ein teil der gruppe keine Zigaretten bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... vor allen Dingen wenn Uwe geht, bekommt Sabrina und Jenny keine Kippen... DAS würde ich gerne mal sehen
Sonic2k The Hedgehog Administrator 3. Mai 2010 #1.808 Ich würde das ja als Wochenaufgabe machen. Eine Woche rauchfrei!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 3. Mai 2010 #1.813 krass.. Klaus bleibt wohl doch drin.. ODER Uwe hat so ein Fanpotential Ich gönn der Sabrina keine Zigaretten.. GO KLAUS GO
krass.. Klaus bleibt wohl doch drin.. ODER Uwe hat so ein Fanpotential Ich gönn der Sabrina keine Zigaretten.. GO KLAUS GO
Dita666 Blau ist ekelh.afd 3. Mai 2010 #1.815 abwarten... Wenn wäre es ne Sensation und die Stafel wird bedeutungslos...
Homer 3. Mai 2010 #1.818 wer denkt sich eigl. den text aus ich würde so gerne als schreiberling bei rtl arbeiten. das muss doch fun pur sein
wer denkt sich eigl. den text aus ich würde so gerne als schreiberling bei rtl arbeiten. das muss doch fun pur sein
Dita666 Blau ist ekelh.afd 3. Mai 2010 #1.819 Homer schrieb: wer denkt sich eigl. den text aus ich würde so gerne als schreiberling bei rtl arbeiten. das muss doch fun pur sein Zum Vergrößern anklicken.... Drugs for free
Homer schrieb: wer denkt sich eigl. den text aus ich würde so gerne als schreiberling bei rtl arbeiten. das muss doch fun pur sein Zum Vergrößern anklicken.... Drugs for free
K KaKun Oder wie, oder watt? 3. Mai 2010 #1.820 Der Uwe WILL doch raus, guckt euch den doch mal an...der bettelt doch drum.