Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assi Aktion von Anne. Schön alles auf Klaus und Alex schieben. Die kommen nicht damit klar das die miese Stimmung ihre eigene Schuld ist.
Wissan, Uwe und Jenny..... Das ist ja schon ne richtige Macht im Hause. :grins:
Jenny hat morgen Geburtstag und das wird der fürchterlichste Tag in ihrem Leben...

hyperman schrieb:
wieso ist das annes schuld ?

Sie ist seit Wochen ein Wrack. Die Bewohner kommen nicht klar im Haus und keifen sich gegenseitig an. Nomierungsabsprachen und die ewige Klaus Diskussion zehren an den Nerven. Aber es sind 10 Mann im Haus und nach Annes Angaben sind 8 davon i.O.
Also Party machen und so wäre ja ma ne Alternative.
Ich glaub in keiner Staffel wurde so wenig gefeiert wie bei 10.

Dita666 schrieb:
hyperman schrieb:
wieso ist das annes schuld ?

Sie ist seit Wochen ein Wrack. Die Bewohner kommen nicht klar im Haus und keifen sich gegenseitig an. Nomierungsabsprachen und die ewige Klaus Diskussion zehren an den Nerven. Aber es sind 10 Mann im Haus und nach Annes Angaben sind 8 davon i.O.
Also Party machen und so wäre ja ma ne Alternative.
Ich glaub in keiner Staffel wurde so wenig gefeiert wie bei 10.

das alex und klaus spacken sind ist aber doch nicht nur annes meinung sondern die der restlichen 8 Oo verstehe deine argumentation nicht .. und eigentlich den ganzen text in sich nicht...

Alex ist imo dumm und ne Mitläuferin. Klaus ist clever und natürlich hat der nen Vollschaden. Aber anstatt das zu ignorieren und ihr eigenes Ding zu drehen wird sich zusammengerauft und immer immer die gleiche Leier heruntergebetet. Und die anderen 8 sind nur noch Jenny, Wissan, Uwe und Pico. Kristina und Robert waren immer Neutral und nominieren fast immer ihr eigenes Ding. Sabrina und Lilly sind ja wieder auf Klaus-Kurs. Wenn der die Woche sich nicht zu Affen macht dann sieht es für Uwe immer schlechter aus. Und das Beste. Jenny und Uwe diskutieren das es keine Abprachen mehr geben soll und ein paar Minuten später wird mit Wissan wieder zurück gerudert.

Für mich war Juergen das größte Arschloch. Definitiv ein falscher Hund mit seiner Hasstirade gegen Alex hat es alles angefangen. Zu mindestens die 2te. Anti Klaus Kampagne. Und die Aktion von Carlos gehört für mich in eine Schublade da wird so schnell keiner rein rutschen. Aber das haben die Bewohner ja nicht sehen wollen oder können.

genau das meine ich auch. Das Problem ist immer das Klaus Assi aber dann so richtig ist. Er ist berechnend und nutzt alle aus die ihm Futter geben. Er hat auch nie was anderes behauptet. In freier Natur würde ich einen riesigen Boden um so einen Menschen machen. Aber so funktioniert BB halt. Und die meisten Bewohner bemerken halt nicht das sie täglich den Zuschauern Futter geben um Pro-Klaus zu voten. Wenn er langweilig wird ist er raus und es war ja auch knapp gestern. Aber Eva ist neben Uwe sehr populär und eig. ja auch korrekt. Der Knacks kam bei ihr vor genau 2 Wochen als das mit dem Fake-Haus angefangen hat. Da hat Eva gegen Sabrina ihr eigenes Grab geschaufelt. Wenn solche Typen wie Robert und Kristina in der Mehrheit sind dann ist Klaus raus.

Was würde eigentlich passieren, wenn die Klaus und Alkeks einfach ignorieren? Also ich meine RICHTIG ignorieren. Wenn einer von den beiden was sagt - überhaupt nicht drauf eingehen. Vollkommen ignorieren - blanke Luft. Das würde zumindest der Gehirnamöbe innerhalb von zwei Tagen jeglichen Nerv rauben.

Zurück
Oben