Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Standgebläse für Eva

352lnhl.jpg

hyperman schrieb:
ey wat heult die geile anne so rum

weil die "Anti-Klaus" Fraktion es nicht kapiert.
Umso mehr dieses "Klaus ist der dumme und einzige Querulant im Haus" Spiel weitergeht umso mehr wird es bitter enden. Ich freu mich. 1 Woche rumgezicke und Hasstiraden umsonst. :dhoch::dhoch::dhoch:

Dita666 schrieb:
hyperman schrieb:

Umso mehr dieses "Klaus ist der dumme und einzige Querulant im Haus" Spiel weitergeht umso mehr wird es bitter enden. Ich freu mich. 1 Woche rumgezicke und Hasstiraden umsonst. :dhoch::dhoch::dhoch:

ich versteh aber seine taktik nicht... er will ja nächste woche nominiert werden.. aber dann fliegt er doch sicher so wie sich das publikum immer anhört

hyperman schrieb:
Dita666 schrieb:
hyperman schrieb:

ich versteh aber seine taktik nicht... er will ja nächste woche nominiert werden.. aber dann fliegt er doch sicher so wie sich das publikum immer anhört

Schau dir einfach mal die Votings von den letzten Wochen an.... wie die anderen gegen Klaus verloren haben ;)....

So peinlich auch Klaus ist... so dämlich seine Sprüche sind.
Er ist nicht blöd und weiß ganz genau wie er sich gegenüber dem wichtigsten Personen (das Publikum) zu verhalten hat.

Zurück
Oben