Laruzo 8. März 2010 #962 Boarder schrieb: so... es zeiht nur noch ein bewohner ein Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Wieso nicht 2? Ich habe kein Link von dem Film! Habe es im Radio gehört und von mehreren leute wo glaubwürdig sind.
Boarder schrieb: so... es zeiht nur noch ein bewohner ein Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Wieso nicht 2? Ich habe kein Link von dem Film! Habe es im Radio gehört und von mehreren leute wo glaubwürdig sind.
B Boarder 8. März 2010 #963 dachte weil in der werbung ein trailer lief, wo es hiess das nur einer anzieht... war wohl en fehler
pil 8. März 2010 #964 Wäre geil wenn Cora und Jessi rausgehen würden, herrlich, 2 Fliegen auf ein mal.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 8. März 2010 #965 pil schrieb: Wäre geil wenn Cora und Jessi rausgehen würden, herrlich, 2 Fliegen auf ein mal. Zum Vergrößern anklicken.... Go Klaus Go... Das kleid von der Cora ist ja
pil schrieb: Wäre geil wenn Cora und Jessi rausgehen würden, herrlich, 2 Fliegen auf ein mal. Zum Vergrößern anklicken.... Go Klaus Go... Das kleid von der Cora ist ja
zvezda Zvezda zivot je 8. März 2010 #966 pil schrieb: Wäre geil wenn Cora und Jessi rausgehen würden, herrlich, 2 Fliegen auf ein mal. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl nichts, laut BB TB waren beide kurz hintereinander gegen 21:00 Uhr im Sprechzimmer und wurden wohl von RTL2 "zurechtgewiesen".
pil schrieb: Wäre geil wenn Cora und Jessi rausgehen würden, herrlich, 2 Fliegen auf ein mal. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl nichts, laut BB TB waren beide kurz hintereinander gegen 21:00 Uhr im Sprechzimmer und wurden wohl von RTL2 "zurechtgewiesen".
Laruzo 8. März 2010 #967 Das sieht knapp aus bei Klaus vs Carlos. Wenn klaufs fliegt ist es schiebung.
pil 8. März 2010 #969 witziges Spiel gewesen, da hat eh der richtige gewonnen nach dem Tod 2er Tanten, hart.
Laruzo 8. März 2010 #970 pil schrieb: witziges Spiel gewesen, da hat eh der richtige gewonnen nach dem Tod 2er Tanten, hart. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,hat der richtige Gewonnen auf jedenfall waren beide gut
pil schrieb: witziges Spiel gewesen, da hat eh der richtige gewonnen nach dem Tod 2er Tanten, hart. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,hat der richtige Gewonnen auf jedenfall waren beide gut
Homer 8. März 2010 #976 sag einer bescheid, wenn sie sich schlagen oder so. dann schau ich rein. ick will mal action.
D Drar 8. März 2010 #977 caros ist so peinlich dieses: "bitte bitte darf ich gehen" dann geh doch freiwillig du pisser