Alle Zuschauer sind Arschlöcher. Der meint uns!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe der fliegt als nächstes Raus.
Hoffe der fliegt als nächstes Raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Hat der beim Rausgehen echt noch "Hau der von mir in die Fresse" gesagt? Nice going!
Carlos versucht jetzt auch noch, den Rausschmiss zu forcieren. Hätte er ruhig ein paar Spiegel eintreten können.
Aber Alter ey - was flennen die denn alle rum, nur weil einer abhauen muss? Meine Fresse, als ob jemand gestorben wäre.![]()
Glod schrieb:Hat der beim Rausgehen echt noch "Hau der von mir in die Fresse" gesagt? Nice going!
Carlos versucht jetzt auch noch, den Rausschmiss zu forcieren. Hätte er ruhig ein paar Spiegel eintreten können.
Aber Alter ey - was flennen die denn alle rum, nur weil einer abhauen muss? Meine Fresse, als ob jemand gestorben wäre.![]()

100%tige zustimmungThe DarkScar schrieb:Ich glaub Iris wird sehr oft missverstanden sie kann sich oftmals nicht richtig ausdrücken und wählt die falschen Worte. Wo sie mal sagte Carlos ist ein Schauspieler meinte sie wohl eher das er weiß wie man sich den einzelnen Personen geben muss damit sie ihn mögen und nicht das er im Haus alles was vorspielt.
Hoffe als nächstes geht Carlos und dann Sabrina, hoffentlich ist dann malwieder ruhe im Haus.

Laruzo schrieb:Carlos fliegt bestimmt, der hat auch noch gesagt "Ich hoffe das ihr sohn bald stirbt"
Raus mit dem...Boarder schrieb:ja... dafür das es sich so seltsam bei dsds so komisch verkauft hat, ist er recht normal und sozial...am besten ist aber immer noch eva![]()

Sonic2k schrieb:Laruzo schrieb:Carlos fliegt bestimmt, der hat auch noch gesagt "Ich hoffe das ihr sohn bald stirbt"
Hat der das echt gesagt?Raus mit dem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen