Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auszug

Micaela will in den nächsten Tagen das Haus freiwillig verlassen!

“Hast du den anderen schon was gesagt?”, erkundigte sich Harald bei Micaela. Und schon war es ein Thema…

Micaela will in den nächsten Tagen das Haus verlassen, weiß aber noch nicht genau wann und hat mit Big Brother auch noch nicht drüber gesprochen.
Sie habe das Leben wieder schätzen gelernt. Sie wollte zeigen, dass sie keine Egoistin ist, das ist ihr jetzt gelungen, wie sie meint.

Der überwiegende Teil der Bewohner im normalen Big Brother Haus wirkt auf mich übertrieben emotional. Übertrieben emotional, aber nicht authentisch. Und genau so wurde auch das Gruppengespräch über Micaelas anstehenden Auszug geführt.
Lobeshymnen, Dankesreden und Entschuldigungen dafür, dass man nicht gemerkt habe, dass es ihr nicht gut ging. Ohne die Situation gefühlskalt wiedergeben zu wollen, ist das schon ganz großes Kino von allen Beteiligten.

Drogenvorwürfe und Maulkorb

Wozu sendet Big Brother sein Live-Programm eigentlich zeitlich versetzt? Heute hat man offenbar in der Regie geschlafen…

Iris hat heute im Gespräch einen deutschen Musiker (xaver naidoo) beschuldigt, harte Drogen konsumiert zu haben. Während einer Drehpause zu einer Serie hätte sie ihn gesehen, wie er eine Line gezogen [Kokain konsumiert] habe.
Erst nachdem Iris, die natürlich auch den Namen nannte, fertig war mit ihrer Geschichte, schaltete der Live-Stream weg.
Einige Minuten später kam sie aus den Sprechzimmer und flüsterte gut verständlich: “…ich darf keine Namen mehr nennen…”

:lol:
15gxoyf.jpg

Is doch wahr, zwei Heulsusen, eine davon singt das mir das brechen kommt und wenn er spricht kann ich nicht mehr an mich halten. Ganz davon ab das er da rumrennt als wäre er in einem Darkroom.

Ich bin Carlos und Harry Fan :oops:

Die beide sind einfach super sympatisch wobei allgemein schwule immer ziemlich nett sind :)

Während sich Cora als Bewohnerin im Big Brother Haus aufhält, bringt die Coupe ein Online-Spiel mit der Erotik-Darstellerin auf den Markt.

Unter www.sexycoragame.de kann man 4 Level gratis spielen. Für die Hardcore-Level müsste man sich für rund 5 Euro einen Zugang kaufen.

Ich werde das nächste mal das einfach als Spam werten, das kannst du mir glauben. Es kann nicht sein das du euren Kleinkrieg nun durch diverse Threads ziehst.

Wäre ja schlimm wenn ein Hintern einer 19 Jährigen nicht geil wäre. Mit 30 muss der noch so sein aber das ist ja die Kunst. Aber die Brüste, sofern man das so nennen kann.... :kotz: Das ist Micaelas das Miximum was man in die Brust machen darf, aber auch die sehen irgendwann nicht mehr so gut aus wie jetzt noch.

Zurück
Oben