Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
ja.. .sie wurde als Model angekündigt.. angeblich Miss Dresden 2009... ich lach mich weg.... so ein dickes Stück wird nich mal Miss Bäckereifachverkäuferin 2009 :lol:

Gibts von der auch nachktfotos?

Boarder schrieb:
Ich finde die Nippel sind unterschiedlich hoch... aber ich steh auch nicht auf gemachte Boobs.. dann lieber weniger, aber echt :D

ist das fix das die gemacht sind? Teilwesie sehen die wieder recht natürlich aus. naja egal. Die fällt alleman unter fickbar

Boarder schrieb:
Na was wird die da wohl machen... die Mumu rassieren....

ja aber die sitzen da zuZWEIT in der Wanne! Die rasieren sich also gegenseitig!!!!!

Alter die 20 Euro isses mir LOCKER wert. ich ruf jetzt mal im media an

Der_Geächtete schrieb:
ja aber die sitzen da zuZWEIT in der Wanne! Die rasieren sich also gegenseitig!!!!!

:nein: Nur die eine Mumu wird rasiert

qu5kotkkeojp.jpg

Die Boobs der Wagenknecht sind super. Ich glaub die sind sogar echt, mag mich auch irren.

Und die Cora, naja, wird noch lustig mit der und der Mutti, da ist Zoff vorprogrammiert. Süß fand ich, als die Leute gefragt hatten, wie viel sie bei nem Dreh schon hatte und ihr es sichtlich peinlich gewesen wäre 75 zu sagen, die sie mit dem Mund befriedigte. :ugly: Schon die Antwort 20 wa ja holla die Waldfee, ich glaube bei 75 hätte Mutti direkt gekotzt. 'aber 20 sind auch schon derb viel.

Auch wenn ich mir sicher bin das Ächti das nicht ernst meint , stellt sich mir trotzdem die frage wer sowas bucht ?
Ich hab da gestern aus langeweile mal 2-3x reingeschaltet und das ist doch echt sau langweilig . Fremde Menschen die sich über nichtigkeiten Unterhalten und sich offensichtlich langweilen .

Und geile Studentin hat sich in der Zeit auch nicht ausgezogen ! :D

also die sind doch nicht echt.... schaut doch mal genau hin..

DaMeep schrieb:
Auch wenn ich mir sicher bin das Ächti das nicht ernst meint , stellt sich mir trotzdem die frage wer sowas bucht ?
Ich hab da gestern aus langeweile mal 2-3x reingeschaltet und das ist doch echt sau langweilig . Fremde Menschen die sich über nichtigkeiten Unterhalten und sich offensichtlich langweilen .

Und geile Studentin hat sich in der Zeit auch nicht ausgezogen ! :D

darauf warte ich ja auch noch :sabber:

Man sieht ja nix. :( Ich müsste mal anfassen dürfen, warum kommt die nicht ins Kino Alter. :klopf: Ich hab die noch nie gesehen. Carlos aber auch nicht find den aber ultra attraktiv. :grins:

Und wer ist Mutti? Guckt ihr auch? Die alte Fuddel nennt sich so, alle nennen die so.

also ich finde schon das man für die 20 was geboten bekommt!

Was gibts lustigeres als anderen beim streiten zuzusehen?

und dan noch die ganzen nackten Mädels!!!

Alter ein Abend im Strip Club kostet viel mehr!

Boarder schrieb:
also die sind doch nicht echt.... schaut doch mal genau hin..

Sind sie auch nicht

Mit „Reality“-Formaten kennt sich die 24-Jährige gut aus. Nach ihrem Einsatz bei „Germany's Next Topmodel“ 2006 ließ sie sich bei jeder Gelegenheit von Kameras begleiten: Vor und nach dem „Reparieren“ ihres Silikon-Busens oder bei der Entfernung ihrer Schweißdrüsen :schreck: etwa. Micaela teilt ihre Erlebnisse gern mit dem Publikum.

Die Bilder sind im KT zu finden, paar Posts über meinem. :p

Ok, Wagenknecht Boobs sind gemacht, schade, die sahen aber auch zu gut aus, wenigstens ne ordentliche Größe auch wenn ich die Frauen einfach nicht verstehe. Egal.

Zurück
Oben