Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah... LANGWEILIG! Ich will nicht 38 Minuten lang sehen wie die da durchs Haus laufen.
Die sollen sich mal was beeilen und die Leute ins Haus ballern. :sleep:

Was ist denn da los? Ich seh nur künstliche Riesenbrüste, ist ja wie ein Horrofilm in schlecht, schlimmer ist noch diese Alina, ich find die richtig abstoßend abartig, könnt ich eine reinhauen, mehrmals. Hauptsache sie grinst nicht mehr wie ein Spast. Klar wird man bei solch Weibern schwul, ich kanns echt nachvollziehen.

Was sind das eigentlich für komische Wesen mit Boobs? Gehts noch langweiliger? Wenn ich Brüste sehen will, guck ich ins Inet aber doch nicht BB. Ärger mich jetzt schon.

Mit Unterschichten TV untertreibt man übrigens. Merk ich immer wieder.

Kann es sein, dass es bei der Staffel ausschließlich um den Beischlaf geht? Nicht um ne soziale Komponente sondern nur, wer mit wem, wie oft, wo und wie es war? Und dafür gibnt sich so ein Sport Moderator noch her, oh mann, ist der gesunken. Mir fehlen nach 10 Minuten die Worte.

Der Uli Potofski war mal so ein guter Sportmoderator. Damals bei RTL bei Anpfiff und dann Champions League. Schade um den Kerl und ich dachte mit dem Domino Day ist der schon tief gefallen.

Zurück
Oben