Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Warum kommt dieser Scheiß eigentlich andauern wieder, obwohl RTL2 jedes Mal wegen den Quoten rumheult?
RTL II: Ohne «Big Brother», ohne Zuschauer
Zum Ende hin mauserte sich die neunte Staffel von «Big Brother» doch noch zu einem Erfolg – mehrfach konnte sogar «Das perfekte Dinner» mit Marktanteilen von mehr als zehn Prozent in der Zielgruppe überholt werden. Dass es auch eine zehnte Staffel geben wird, gilt als sehr wahrscheinlich, auch weil nach wie vor eine Alternative für den Vorabend fehlt.
Am Tag nach dem «Big Brother»-Finale durfte nun die am Wochenende durchaus erfolgreiche Dokusoap «Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» auf dem Sendeplatz um 19:00 Uhr an den Start gehen. Doch mit gerade mal 240.000 werberelevanten Zuschauern und einem Marktanteil von 2,6 Prozent in der Zielgruppe war nicht viel zu holen. Insgesamt kam die Sendung sogar nicht über 440.000 Zuschauer und 1,8 Prozent hinaus.

Thrillhouse schrieb:Frank Plasberg.pil schrieb:11 Januar schon, krass. Na ich bin mal auf die Hackfressen gespannt, so ein richtiges Arschloch muss rein, ich bete ja dass Hass Martin einzieht.![]()
![]()

straikar schrieb:
Reaver schrieb:Habe den Threadtitel angepasst, da ich nun schon das zweite Mal drauf reingefallen bin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen