Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur 195 klicks is aber etwas wenig :klopf:

:grins:

also einzug schau ich auf jeden fall....allein um zu sehen welche leute einziehen. aber danach lässt das interesse schnell nach.

Bei Big Brother kann man immer gut reinschalten. Und da gegen 19 Uhr nur Mist läuft, kommt das bei mir dann auch öfter vor. Wobei die letzte Staffel erst ab den Änderung relativ in Ordnung war. Der Marcel muss auf jeden Fall wieder rein. :D

Ryuu schrieb:
Warum kommt dieser Scheiß eigentlich andauern wieder, obwohl RTL2 jedes Mal wegen den Quoten rumheult?

Deswegen:

RTL II: Ohne «Big Brother», ohne Zuschauer

Zum Ende hin mauserte sich die neunte Staffel von «Big Brother» doch noch zu einem Erfolg – mehrfach konnte sogar «Das perfekte Dinner» mit Marktanteilen von mehr als zehn Prozent in der Zielgruppe überholt werden. Dass es auch eine zehnte Staffel geben wird, gilt als sehr wahrscheinlich, auch weil nach wie vor eine Alternative für den Vorabend fehlt.

Am Tag nach dem «Big Brother»-Finale durfte nun die am Wochenende durchaus erfolgreiche Dokusoap «Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» auf dem Sendeplatz um 19:00 Uhr an den Start gehen. Doch mit gerade mal 240.000 werberelevanten Zuschauern und einem Marktanteil von 2,6 Prozent in der Zielgruppe war nicht viel zu holen. Insgesamt kam die Sendung sogar nicht über 440.000 Zuschauer und 1,8 Prozent hinaus.

Ich darf Stolz behaupten, nie auch nur eine Sekunde BB gesehen zu haben. Ich fühle mich so frei und unbeschmutzt. Hach...

Ich kann beruhigt in einen anderen Thread weitersurfen :fauli:

Erstes HIV-infiziertes Paar im TV-Container
Am Montag startet die neue Staffel

Die 10. Staffel der Realityshow „Big Brother“ startet! Ab Montag ziehen zwölf Kandidaten in den TV-Container, bleiben bis zu 148 Tage eingesperrt. Wie BILD erfuhr, sind zwei der Kandidaten HIV-positiv...

„Wir werden unseren Mitbewohnern sofort nach Einzug ins Haus mitteilen, dass wir HIV-positiv sind“, sagt Carlos (42), der schon 2008 bei „Das Supertalent“ (RTL) mitgemacht hat.

Sein Ehemann Harald (45) ergänzt: „Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist.“

Werden die beiden auch Sex haben vor der Kamera?

Carlos: „Ja, warum denn nicht? 148 Tage sind schließlich eine zu lange Zeit, um sie sexlos zu verbringen.“

Der „Big Brother“-Sender RTL II legt im Haus jedenfalls genügend Kondome bereit.

Big__Brother__Carlos__Harald__1.jpg__14516534__MBHF-1262951346,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Micaela Schäfer zieht auch ins Haus:
Fotograf-bikini-Fotoshooting-Germany%B4s-Next-Topmodel-Micaela-510x510.jpg

Genau so wie die Mutter von Daniela Katzenberger (das dumme, blonde Püppchen, was man momentan mal wieder Dienstags, 20:15 Uhr auf VOX sehen kann). :ugly:
Sind diesmal eigentlich auch "normale" Menschen dabei oder nur irgendwelche D-Promis, die mal wieder ins Fernsehen wollen? :lol:

big brother is mir egal und ich kenn mich da auch nicht aus. Aber gestern sah ich ne Vorschaui auf rtl2 wo ne blonde tittenmaus der AAA Kategorie mit so nem eher mauerblümchenhaften typen in die Waschküche der Mutter zog.

Da dacht ich mir echt so WTF.

Entweder bimst Ihr der das Hirn so dermassen raus das sie seinen scheiß Körper vergissst und es ihr auch egal ist in ner waschküche zu leben oder was weis ich aber verstehen kann ich das echt nicht

Zurück
Oben